Aktueller Inhalt von Niko Wipper

  1. Niko Wipper

    2007er Bullit

    mir gefällts sehr gut:daumen:
  2. Niko Wipper

    EUER! Video Soundtrack

    bei richtig richtig guten dirt ridern und harten tricks: papa roach-last resort
  3. Niko Wipper

    Mittwoch in der Yardskatehalle

    ich auch^^
  4. Niko Wipper

    corratec bump machine

    ham die das 06er modell überarbeitet oda is das auch so wie das 05er? corratec checkt das bestimmt nich und lässt das so^^ also ich würde niemals wieder corratec fahn vor allem nich das bump machine... rahmen bricht sofort... is echt der letzte mist!!!
  5. Niko Wipper

    winterberg

    also der fransen der gute alte pansen hansen is heute mim zerazius da und seiner freundin^^ guckt mal nach nen kona stab, und nen scream mit shiver dc^^;)
  6. Niko Wipper

    winterberg

    @ hoschiii.... wir sind freitag auch noch da.... und morgen halt^^:);) @no name... cool, dann sehn wa uns ja morgen:) könn dann ja mal nen paar strecken rocken^^;)
  7. Niko Wipper

    winterberg

    @no name... heeey, ich sehe gerade du kommst aus bielefeld:D also wohnste ja ganz inner nähe^^;) dann sehn wir uns ja morgen:) und dann könn wa ja mal nen paar runden zusammen fahn:);) @fransen von hansen.... hey kleiner was geht mit morgen? meld dich mal^^ gestern haste ja nich mehr angerufn=(
  8. Niko Wipper

    winterberg

    wir fahn evtl morgen schon hin:) wenn das mit morgen nich klappt dann werden wir wohl am donnerstag da sein^^;) hat von euch jemand vor da zu pennen? dann könnte man ja abends mal was zusamm machn oda so;)
  9. Niko Wipper

    Preiwertester guter Dämpfer für Freeride

    du musst ihn nicht nagelneu kaufen.... ist wie ich finde zu teuer.... ich habe meinen vor knapp 1 jahr bei ebay für 130,- erworben (fox vanilla rc) und der war so gut wie neu und er hatte eine traumhafte funktion :daumen: der zustand sollte gut sein das das wichtigste;)
  10. Niko Wipper

    winterberg

    @ fransen... in feiren gehn wir wb rocken?;) wenn ichs schaffe mit den scheiß bike^^ hrhr
  11. Niko Wipper

    winterberg

    für die party komme ich auch:D :bier: :i2:
  12. Niko Wipper

    Preiwertester guter Dämpfer für Freeride

    ich würd einfach nen normalen fox vanilla rc nehmen;) die sind auch nich mehr so teuer und die sind absolut top:daumen:
  13. Niko Wipper

    winterberg

    @all die in wb sind dieses we: rockt mal schön und macht nen paar schöne pics:) bei mir isses jez wahrscheinlich vorbei mim biken:( das bike is wieda mal komplett gemosht und ich hab sooo kb mehr alles heile zu machen..hrhr:rolleyes:
  14. Niko Wipper

    Welcher Slopestyle Frame mit 16cm Federweg?

    von denen die du aufgezählt hast würde ich ganz klar den sx trail nehmen;) aber ich finde auch das man für nen slopestyle bike nicht 160mm fw braucht. das kona cowan ds is da meiner meinung nach schon sehr geil :daumen:
  15. Niko Wipper

    Welche Zeitschrift?

    FREERIDE 4-ever beste zeitschrift die es je gab:daumen:
Zurück
Oben Unten