winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich mir auch als ichs gelesen hatte;
nunja ich mach mich dann mal auf nach wibe...
schönen samstag

jo gibt meiner Meinung nach nix anderes kenne Winterberg aber auch nich ohne die Umleitung :(.
Aber so schlimm find ich die jetzt nich wirklich da sind die Bremswellen aufm 4Cross schlimmer mit ner Dirtgabel.

so wie ich das das letzte mal gesehen hab kommt das stück mit dem kleinen road gap wieder darein. diesmal hoffentlich ohne 8m double davor^^

also 6 cross iss echt dezent umgebaut und mit n bissi übung und nem hardtail sicherlich gut zu fahren; mim big bike hörts da aber auf ;)
ansonsten fazit zu heute: wie zu erwarten voll und endgeil.

ne komme nicht schreib diese Woche 3 Arbeiten.
Aber dann hab ich als Schüler ja Ferien und treffe den Olli hoffentlich :).
Er darf dann meinen weißen Rahmen signieren :D. Naja springt morgen einer die Dirtline oder zumindest den ersten Double für mich mit. Grüße den Olli mal von mir ;).

servus jungs. war mal wieder nen hammer tag in WB:D :D . hab mich zwar zwei mal geschmissen aber egal:mad: . gruß an boris und seine crew und an alle die ich so kennen gelernt habe. wissen eventuel schon wer gemeint ist. ja die six cross erweiterung ist voll assi. ist heut alles zu weich gewesen und lässt sich nicht so toll fahren. ach so an die baller männer mit brüchen usw. schon mal gute besserung. gilt auch für dich borris:D :D
joar neue bilder gibbts morgen dann

@Katzenjammer
danke noch mal fürs probe fahren mit deinem demo. will auch eins haben!!!!

gurß S.T.A.L.K.E.R.:daumen:

Jaja ich weiss noch damals vor 2 Jahren als wir zu 5 Leuten im Park waren,,,hach war das schön alles leer.:o :rolleyes: :) :love:

Gleich ist Sonntach...Ihr in der Kirche und danken noch gesund zu sein ...und wir in WB, weil wir eben schon in der Abendmesse waren :D .

So, jetzt aber schnell in die Federn, sonst verpenne ich gleich noch *gähn*.

yeah war wieder nen fetter sonntag :daumen: :daumen:
die truppe war heute mal wieder die lauteste in der schlang am lift :lol:

war zwar voll aber das war ja zuerwarten :(
wenn der neue 6cross abschnitt mal nen bischen härter und festgebacken ist kann der vielleicht ganz gut werden...

also fazit von heute:
nen prellung am rechten oberschenkel und schmerzen im rechten fuß seit der zweiten abfahrt bei mir. bei boris is die diagnose noch nicht ganz klar. auf jeden fall STARKE schmerzen auf der rechten körperseite vorallem im schulterbereich... hoffentlich is nix gebrochen!

hier schon mal 2 kleine impressionen von heute...
den rest der bilder (220 stück an der zahl :D ) gibts die tage auf unserer homepage

DSC_0145_Kopie.jpg
[/url][/IMG]
DSC_0112_Kopie.jpg
[/url][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück