Aktueller Inhalt von Niko_96

  1. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Bin 1,79 m und SL ist ca 83 cm :)
  2. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Sooo! Also habe mir das Bonero 3 eben angeschaut und bin Probe gefahren. Bin echt angetan und habe es direkt in Größe M bestellt. Der Rose Mitarbeiter meinte auch, dass man am besten jetzt recht schnell sein sollte, da es sein kann, dass es später zu verspäteten Lieferterminen kommt (Wie fast...
  3. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Wow, danke für dieses ausführliche Review! :) Dass du Schaltung und Bremsen nicht ausgiebig testen konntest ist nicht schlimm, geht ja bei uns eh eher um das Bonero 3 ^^ Bin auf meine Testfahrt morgen gespannt!
  4. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Ah okay schade :D Ja gut mach das :)
  5. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    @McQueen29 Und? Hast du dir das Bonero angeschaut? 8-)
  6. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Hm keine leichte Entscheidung... Kann dir dazu leider wenig sagen , weil ich selbst noch auf keinem der beiden saß und auch etwas kleiner bin als du 😄 Wenn du aber beim Bonero den Dropper und die Bremsen besser findest, nimm doch das. Zudem ist es 100€ günstiger. Denke an die Geometrie gewöhnt...
  7. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Oh cool, dann berichte bitte mal und teile mir/uns deinen Eindruck vom Bike mit 😄 Ich muss dann schauen wegen der Rahmengröße.. Bin 1,79 und ich denke, dass M reichen wird . Wie groß bist du?
  8. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Ja ich weiß, sieht allgemein leider momentan recht mager aus mit der Lieferbarkeit.. Aber bei Rose anscheinend nicht :D
  9. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Klar ist das lieferbar! Auf der Seite auf jeden Fall und die Mitarbeiterin meinte am Telefon, dass sie das Bonero 3 in M zur Probefahrt vorrätig hätten
  10. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Nur zur Info, ich habe mich jetzt letzten Endes für das Bonero 3 entschieden ^^ Für den Preis bekommt man einfach Top Komponenten und bei der RockShox Pike braucht man sich (im Vergleich zur DVO) eher keine Gedanken machen, dass die ein Fachmann nicht warten kann. Die Person, die meine Gabeln...
  11. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Okay danke für deine Einschätzung :)
  12. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Okay ja hätte denke das L auch genommen :) Habe eben mal das Rose Bonero 2 angeschaut, schaut nicht schlecht aus. Jedoch auch wieder nicht vergleichbar mit dem Cragger 8.0 wie ich finde.. Das Bonero 3 hat vergleichbare Ausstattung wie das Cragger , kostet aber 300€ mehr. Oder liege ich...
  13. N

    Radon Cragger 8.0 (vs. Commencal Meta HT, Canyon Stoic 4 & Trek Roscoe)

    Moin allerseits! Ich habe bereits ein mittlerweile schon altes Fully von 2015 und würde mir gerne dieses Jahr ein Trail Hardtail anschaffen. Ich muss zugeben, dass ich mich in das Radon Cragger 8.0 verliebt habe 😅. Es hat, wie ich finde, für den Preis einfach top Komponenten! Die Gabel ist...
Oben Unten