• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NIKOHo

1. NIKOHo

Welche Federgabeln für 220er Scheiben

Cool. Ist bestellt. Da bin ich echt gespannt. Vielen Dank für deine Mühe. Hast mir sehr geholfen. Grüße
  2. NIKOHo

Am liebsten wäre mir ein Adapter mit dem ich eine 223er einbauen kann. Die hätte ich nämlich schon. Genaue Bezeichnung wäre gut. Auf dem Adapter den ich habe steht PM-PM F 203.Der passt jedenfalls nicht. Sorry für etwaige blöde Fragen. Aber trotz viel lesen blicke ich hier leider net durch.
  3. NIKOHo

Hi.Sorry.Hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich fahre aktuell ne Sram Guide RE mit ner 203 er Scheibe auf der ZEB. Mit U Scheiben. Direkt Mount. Will aber auf 220 oder 223 vergrößern. Welchen Adapter hast du den verwendet um die Zee auf der ZEP mit ner 220er zu montieren? Das...
  4. NIKOHo

Hi. Die Zeb hat ne Freigabe. Hat irgendjemand schon ne 220 er montiert. Da auf meiner Zeb der Bremssattel fürne 203er direkt montiert wird passt der herkömmliche Adapter für die 223er Scheibe hier nicht. Weiß jemand welchen Adapter man da braucht um auf die Zeb ne 223er zu montieren. Danke
Zurück