Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ein paar Monaten und dem abgeschlossenen Stoneman habe ich mich wieder an dieses Thema erinnert, das ich damals begonnen habe.Ich habe damals auf „Ki“-Deutsch geschrieben, obwohl meine Muttersprache Serbisch ist. Einfach weil dies ein deutsches Forum ist und ich mich anpassen wollte.
Ich...
Verstehe, danke für den Hinweis!
Für uns war es wichtig dass wir in der Nähe sind , dass wir während des Urlaubs die Bikes direkt im Hotel bekommen, bis wir uns selbst welche kaufen. Deshalb hatte ich auch nach den Haibikes gefragt – wir haben zwar Erfahrung im Biken, aber eben noch nicht im...
Danke für die Erklärung! Also müssen wir bei den Hotel-Touren bleiben und darauf achten, rücksichtsvoll gegenüber den Wanderern zu sein, verstanden. Wirst du denn zum Stoneman fahren?
Wir haben heute die E-Mail bekommen, jeder kann mitmachen. Vielleicht probieren wir einfach mal unser...
Danke für deinen Kommentar! Tatsächlich planen wir, die S2-Trails auszuprobieren, aber da wir neu in diesem Bereich sind, sollten wir vielleicht erstmal mit den vom Hotel organisierten Touren starten. Sie stellen uns die Bikes zur Verfügung, bis wir uns damit wohler fühlen. Die Bikes sind...
Hallo zusammen,
wir sind noch ziemlich neu im Mountainbiken – haben bisher immer mit normalen Fahrrädern gefahren, aber Mountainbiken ist wirklich eine ganz neue Erfahrung für uns! Letzten Sommer waren wir in Flachau und haben dort zum ersten Mal Mountainbiken ausprobiert. Es hat uns so viel...
Hey Mountainbike-Fans!
Diesen Sommer komme ich mit ein paar Freunden nach Flachau, um die Alpen auf zwei Rädern zu erkunden! 🌄🚵♂️ Wir übernachten im Dips & Drops – The First Bike and Ski Hub, ein mega cooles Hotel für Biker.
Falls jemand zur gleichen Zeit dort ist oder Tipps für geniale...