Aktueller Inhalt von Nikolas_747

1. N

Propain Tyee - Farbkombinationen

Nochmal Danke ;) jetzt muss ich mich auch entscheiden welches ich nehme :P entweder türkis mit roten Decals oder schwarz mit weißen und roten Decals mit weißer Gabel und schwarzem, weißem oder rotem Hinterbau :) Wird auf jeden Fall 'ne sehr schwere Entscheidung :P :D Aber egal wie gesagt danke...
  2. N

Und mir könntest du vielleicht nochmal des schwarze mit weißen Decals, roten Felgendecals, roten Pedalen und Griffen, rotem Sattelschnellspanner und rotem Hinterbau machen, aber diesmal mit weißer Gabel bitte :)
  3. N

Oh dann bis dahin auch eine kurze Wartezeit ;)
  4. N

Ja dann wünsch ich dir mal eine schnelle Lieferung und später noch viel Spaß ;) Und ich will auch Bilder sehen, ist nämlich auch einer meiner zwei Favorieten :) !!!
  5. N

Gute Wahl Tobi, weil dann habe ich mich wenigstens mit dem Farbvorschlag ein bisschen revangiert ;) !!! Aber wirklich nur ein klein bisschen :D
  6. N

Tobi kannst du mir nochmal des schwarze mit weißen decals, roten felgendecals, pedalen, griffen und sattelschnellspanner machen aber einmal mit rotem einmal mit weißem Hinterbau ??? Würde mich sehr freuen :)
  7. N

Hi Tobi, ich hab noch einen Wunsch: Rahmen: Schwarz Decals: Weiß / Felgendecals: Rot Gabel: Weiß Pedale, Griffe und Sattelschnellspanner: Rot RIESIGES Dankeschön im Voraus !!! :)
  8. N

Von mir auch Danke :)
  9. N

Kannst du mal den türkisenen Rahmen mit den roten Decals und dem roten Hinterbau im Detail machen ???
  10. N

Nächstes Danke an dich Tobi :D
  11. N

Kannst du mir noch eins mit blauem Rahmen und roten Decals machen ??? Also wie das auf der Homepace nur andersrum :)
  12. N

Danke an dich Tobi :)
  13. N

Tobi kannst du bei dem türkisenem rahmen mit roten Decals einen roten Hinterbau ergänzen ???
  14. N

Propain TYEE

Danke Tobi und Apnea :)
  15. N

Kannst du mir vielleicht mal den Rahmen in Dunkelrot (Rubinrot oder so :D) mit orangenen Decals machen ??? :) Ps.: Wäre cool wenn es ein helleres Orange sein könnte. Und Danke für die Anderen :)
Zurück