Propain Tyee - Farbkombinationen

Für mich steht schwarz mit roten anbauteilen und weißen decals auch sehr hoch im Kurs.
Evtl. auch das Gleiche mit weissem Hinterbau... Muss man denn mehr bezahlen, wenn Hinterbau und Rahmen unterschiedlich sein sollen? Wie kommt denn das Standard-Schwarz raus? schon sehr glänzend oder? Gibts auch die Möglichkeit für nen Matt-Schwarz-Look? Weiß das zufällig jemand? Du hast da mal unterschiedliche Decals bei den bearbeiteten Bildern gezeigt chief. Bekommt man die auch so oder waren das customdecals?

Natürlich verrat ichs euch. Das grüne hats leider nur auf Platz 2 geschafft. Hab mich fur das hier entschieden:

Mattschwarz mit weißen Rahmendecals und roten Felgendecals

Warte nur noch auf eine Rückmeldung von Propain. David klärt noch was ab, weil ich ein paar Extrawünsche hab ;) Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für das Engagement und den super Service @Propain-Bikes ... macht weiter so :daumen:

@Flkz1983: Matt ist kein Problem, die Decals waren Custom-Designs von mir. Frag einfach mal bei Propain an und sag was du möchtest, dann wird dir schnell weitergeholfen

Gruß Tobi

Danke Chief, habs mittlerweile schon im Wunschliste-Thread gesehen... Werd mal den Mittwoch abwarten. Da bin ich bei Propain zum Probefahrn... Freu mich wie n kleines Kind ey! :D Gute Entscheidung was deine Farben angeht Chief! Würde ich so glaub auch nehmen wenn ich mich sofort entscheiden müsste.

Ja dann wünsch ich dir mal eine schnelle Lieferung und später noch viel Spaß ;)
Und ich will auch Bilder sehen, ist nämlich auch einer meiner zwei Favorieten :) !!!

Ich hätt so gern die Farbe wie beim spectral hier:
spectral-al-9-ex_c1081.png

Die nennen das Chrome-Red! Das wär genau mein Ding :)

Ja geil oder? :D Es gibt wohl aber auch farbige Chromlacke... Muss mich mal schlau machen. Gut das mein Bruder Lackierer ist. Muss auch mal mit David sprechen, was es denn da so für Möglichkeiten gibt bzgl. Rahmenteile vorher zu bekommen und selbst lackieren lassen.

@Chief-Roberts84 Allerdings! Voll stark! Danke Dir. Könntest Du - wenn Du mal Zeit hast - noch den Hinterbau matt weiß und matt anthrazit (sehr dunkelgrau - fast schwarz) machen? Und dann alle 3 Varianten noch mit weißen Felgendecals?

Den Leader SL LRS gibts nur in schwarz oder? Ist das dann nun eigentlich der Leader XE? Welchen Laufradsatz würde Propain verbauen, wenn man bespielsweise weiße Laufräder möchte?

Zurück