Propain Tyee - Farbkombinationen

Dabei seit
30. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aalen
Ich hätte gern ein Bild vom Tyee im Leuchtrot von Propain mit neon gelben Lenker und schwarzen Decals (keine Felgendecals). Schonmal Dank im Vorraus
 
Dabei seit
15. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
Und mir könntest du vielleicht nochmal des schwarze mit weißen Decals, roten Felgendecals, roten Pedalen und Griffen, rotem Sattelschnellspanner und rotem Hinterbau machen, aber diesmal mit weißer Gabel bitte :)
 
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
5.537
Standort
Oberbayern
http://fotos.mtb-news.de/p/1496541
kannst du mir das hier mal mit grün anstatt rot machen und dann noch die Felgendeclas bei dem mit grün grün und bei dem mit rot rot machen ??? Wäre cool :)




Und mir könntest du vielleicht nochmal des schwarze mit weißen Decals, roten Felgendecals, roten Pedalen und Griffen, rotem Sattelschnellspanner und rotem Hinterbau machen, aber diesmal mit weißer Gabel bitte :)
 
Dabei seit
15. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
Nochmal Danke ;)
jetzt muss ich mich auch entscheiden welches ich nehme :p entweder türkis mit roten Decals oder schwarz mit weißen und roten Decals mit weißer Gabel und schwarzem, weißem oder rotem Hinterbau :)
Wird auf jeden Fall 'ne sehr schwere Entscheidung :p :D
Aber egal wie gesagt danke für deine Hilfe :)
 
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
5.537
Standort
Oberbayern
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1.400
Standort
Wien/ KLBG
ÜÜhhhhhhh, ich glaub grün/blau Kombi wirds- hoffentlich gibts eine RAL Farbe die da annähernd rankommt- die Farbe ist so schön flashig

Merci !
 
Dabei seit
12. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
113
Also ich habe je jeden Tag mit den Bikes zu tun aber ich muss mal folgendes loswerden:

Von den oberen farbkombis würde ich 80% selber fahren.

Großen Dank an Chief-Roberts. Danke das du diese Arbeit auf dich nimmst. Wir lassen uns immer wieder gerne von diesen Foreneinträgen inspirieren.

Wir haben das schon ne gute Idee in Planung ;-)

VG David
 

Monsch

Relaxo
Dabei seit
27. September 2011
Punkte für Reaktionen
5
Also ich habe je jeden Tag mit den Bikes zu tun aber ich muss mal folgendes loswerden:

Von den oberen farbkombis würde ich 80% selber fahren.

...

VG David
Das ist ja das Problem :lol:!
Jeden Tag aufs neue bin ich am grübeln ob ich meine Rahmenfarbe noch ändern soll.
Allerdings sieht das rote Tyee mit den schwarzen Decals mal richtig gut aus auf dem Foto. Bleibt die erste Wahl wohl doch bestehen :)
 
Dabei seit
21. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
ja danke is richtig so aber kannst du doch noch mal dasselbe mit schwarzem Rahmen und weißem Hinterbau machen ???
 
Oben