Propain Tyee - Farbkombinationen

Ich hätte gern ein Bild vom Tyee im Leuchtrot von Propain mit neon gelben Lenker und schwarzen Decals (keine Felgendecals). Schonmal Dank im Vorraus
 
Und mir könntest du vielleicht nochmal des schwarze mit weißen Decals, roten Felgendecals, roten Pedalen und Griffen, rotem Sattelschnellspanner und rotem Hinterbau machen, aber diesmal mit weißer Gabel bitte :)
 
http://fotos.mtb-news.de/p/1496541
kannst du mir das hier mal mit grün anstatt rot machen und dann noch die Felgendeclas bei dem mit grün grün und bei dem mit rot rot machen ??? Wäre cool :)





Und mir könntest du vielleicht nochmal des schwarze mit weißen Decals, roten Felgendecals, roten Pedalen und Griffen, rotem Sattelschnellspanner und rotem Hinterbau machen, aber diesmal mit weißer Gabel bitte :)

 
Nochmal Danke ;)
jetzt muss ich mich auch entscheiden welches ich nehme :p entweder türkis mit roten Decals oder schwarz mit weißen und roten Decals mit weißer Gabel und schwarzem, weißem oder rotem Hinterbau :)
Wird auf jeden Fall 'ne sehr schwere Entscheidung :p :D
Aber egal wie gesagt danke für deine Hilfe :)
 
Also ich habe je jeden Tag mit den Bikes zu tun aber ich muss mal folgendes loswerden:

Von den oberen farbkombis würde ich 80% selber fahren.

Großen Dank an Chief-Roberts. Danke das du diese Arbeit auf dich nimmst. Wir lassen uns immer wieder gerne von diesen Foreneinträgen inspirieren.

Wir haben das schon ne gute Idee in Planung ;-)

VG David
 
Wir haben das schon ne gute Idee in Planung ;-)

VG David

Hey David,

ihr habt es echt drauf eure "Fans" bei Laune zu halten :cool:

Ich bin auf alle Fälle gespannt... ihr werdet mich doch nicht arbeitslos machen? :lol:

Gruß Tobi


Hier was von Propain´s Facebook-Seite... absolute geil:

1382868_10151992175769819_858408277_n.jpg


1454632_10151992222649819_952963727_n.jpg
 
Also ich habe je jeden Tag mit den Bikes zu tun aber ich muss mal folgendes loswerden:

Von den oberen farbkombis würde ich 80% selber fahren.

...

VG David

Das ist ja das Problem :lol:!
Jeden Tag aufs neue bin ich am grübeln ob ich meine Rahmenfarbe noch ändern soll.
Allerdings sieht das rote Tyee mit den schwarzen Decals mal richtig gut aus auf dem Foto. Bleibt die erste Wahl wohl doch bestehen :)
 
Zurück
Oben Unten