Aktueller Inhalt von Nikolein

1. N

beim Lidl gibt´s ein Akku-Lampenset für 16 EUR

Mahlzeit, vielleicht ist Conrad eine Alternative, habe mir da letztens eine Frontleuchte mit vier Dioden für 7.49€ vom Ständer gerissen. Ist zwar keine Akkuleuchte, aber logischerweise mit solchen auch zu betreiben. Zur Lichtstärke kann ich nur sagen das sie meiner Meinung nach mindestens...
  2. N

Conti Patrol, auf Asphalt ok?

Mahlzeit, überlege mir eien Satz Patrol auf die Felgen zu pflanzen, fahre hauptsächlich Asphalt und stehe mächtig auf Komfort :) Hab in den ganzen Freds kaum was über den Reifen finden können. Gruß, Niko
  3. N

Dämpfer für >100kg Lebendgewicht gesucht..

mhh ein fetter Schiß ins Wasser ... hab diesen besagten "online Laden" gerade mal kontaktiert, er hat nur noch einen Dämpfer da, und bekommt dann nur noch neuere Modelle für reguläre 199€ :mad: Na, vielleicht hat noch jemand eine andere Idee oder Laden, ansonsten wars das mal. Gruß, Niko
  4. N

also, lange kann ich Spielkind auf sowas auch nicht warten :) , die Sache sollte schon nächste Woche zu erkenn geben ob es sich lohnt oder eben nicht! Spätestens ende August will ich solch ein Teil unterm hintern haben :) Wir haben das öfter mit Verschieden Zubehörteilen, wie...
  5. N

ja, war ja auch nur mal ein Vorschlag mit dieser "Sammelbestellung". Hier laufen doch einige Leute rum die solch einen Dämpfer gebrauchen könnten, auch wenn hier von den meisten leider selten oder nur sehr zurückhalten geantwortet wird. Kenne andere Foren, wo es fam. abgeht, aber egal...
  6. N

Hi Markus, die Dämpfer gibt's hier, http://www.yatego.com/index.htm?cl=contact&aId=41c81648ae7629.9&sid=4Y1123393675Ya632c8dc2f5a1cb93c5 ruf einfach mal an, die kommen ganz nett und mit vielen Tips rüber. Überlege mal so wie es mit einer Sammelbestellung wäre, wir haben das öfter mal in...
  7. N

VDO Funktacho, mache ich was falsch?

Hi Gerd, ich hab auch ein 1.0+ ... kenne das gar nicht anders, darf auch erst immer rumtouchen :-) Gruß, Niko
  8. N

Hi Folks habe mir auch mal überlegt einen Ario zu zulegen, habe da ein Angebot von 139 bzw. 169€ mit "lock out" bei einer Dämfergröße von 165mm. Ist der Preis ok, oder gibts das Teilchen irgendwo noch günstiger? Gruß, Niko
  9. N

Wieviel Lsb bei 95Kg?

Hi Kungfu, der Dämpfer ist direkt angeschraubt, also ohne große Umlenkung. Gruß, Niko
  10. N

Wieviel Lsb bei 95Kg?

Mahlzeit, da ich mir nun ein Dämpfer zurecht bastel und drei Federn 750, 850 und 1100 zur Auswahl habe würde ich ganz gerne wissen bis wieviel Kg jeder einzelnen zu zumuten ist, hab selber 95Kg drauf. Gruß, Niko
  11. N

Rox Shox SID Dämpfer baut kein Druck auf

Hey geiler Tip :-))) nur, wie bekomme ich den Dämpfer am besten aufgeschraubt, an dem Deckel befindet sich seitlich ein kleines Löchlein, durch dieses man einen Sprengring sehen kann, kann ich den erstmal außer acht lassen? Abgesehen davon sieht es so aus dass der Deckel nochmal in sich...
  12. N

Rox Shox SID Dämpfer baut kein Druck auf

Hi zusammen, bei meinem frisch erstandenen Dämpfer hab ich das Problem das ich in der postiven Kammer max. 5 bar drauf bekomme, alles was darüber hinausgeht bläst er an dem Einstellrädchen der Zugstufe wieder ab :mad: ...mach ich was falsch oder ist der Dämpfer bzw. die obere Membrane zur...
  13. N

Biker aus essen und umgebung

Hi Brain, der Link funtzt nicht :( Gruß, Niko
  14. N

SID Dämpfer, wie oft aufblasen?

Hi Folk's frage eines unbedarften, habe mir für meinen Klappstuhl einen Rock Shox SID Dämpfer bei ebay erlegt, und würde nun ganz gern wissen wie lange denn so fitte Dämpfer in der Regel den eingehauchten Druck beibehalten, oder darf ich meine Maus bitten da täglich was dran zu tun? Gruß...
  15. N

Was ist besser fuer Schweisstransport? Oben Nackt oder Oben Shirt?

Moin auch, falls Du gar nicht mal so schlecht aussehen solltest, würde ich schon finden das nackte Haut viel besser transperieren kann ;) Gruß, Niko
Zurück