• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NileZz

1. N

Wie nennt ihr Euer Bike ?

Ich hab einmal ne grüne Gurke und ne Kieznutte , man kann mit beiden Spaß haben und sie passenauch sehr gut zusammen :lol:
  2. N

DH EM 2010 in Hafjell - Siege für Robin Wallner und Myriam Nicole

Und die Strecke war wirklichz schwer, ich war selber da und muss sagen dass ich mir beim ansehen manchmal kletterseile und nen helm gewünscht hab :D
  3. N

Dartmoor - Two6Player

Gut :D weil ich jmd kenne der sich ne neue kurbel kaufen musste weil der Rahmen nur bis 28 Z ging
  4. N

Dj2 08 Kaputt?

Gleiches Problem , Dj2 federt nicht mehr ein ab zu cosmic sports ... Ehm ja das dauert dann ca 3 wochen meinten die . Als ich die Gabel dann nach 12 wochen wieder bekommen habe federte sie zwar wieder ein aber die zugstufe ließ sich nurnoch mit einer zange verstellen :(
  5. N

Dartmoor - Two6Player

Heyho da ich nichts gefunden habe und denke dass ihr vielleicht mehr wisst frag mich mal einfach ganz dumm : weiß jemand was die maximale Kettenblattgröße ist ?:confused:
  6. N

ISt die Pike so fahrbar und könnte das ölen irgendwann probleme machen ?

ISt die Pike so fahrbar und könnte das ölen irgendwann probleme machen ?
  7. N

ist die pike noch da und wenn ja , ist die wirklich so grau /matt wie auf dem bi8ld oder ist das...

ist die pike noch da und wenn ja , ist die wirklich so grau /matt wie auf dem bi8ld oder ist das staub?
  8. N

würdest du mir auch nur rahmen gabel und das hinterrad verkaufen?

würdest du mir auch nur rahmen gabel und das hinterrad verkaufen?
  9. N

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

kann mir jemand sagen was für eine sattelklemme ich brauche???
  10. N

Dienstag ist mein FR 30 da :lol::D
  11. N

Bergamont Straitline 7.9

wie dumm ^^
  12. N

Nochmal ne frage zu den Federn ich habe hier -> http://www2.hibike.de/main.php?sessionID=B347bd11cdf8d67332f40e7e8995f8110&method=m_product&productID=f4e3d2c378fcce083347009e6d2f6ef6 die einzigen 200 er und 250 er federn gefunden aber ich weiß nicht ob man die wegen der einbaulänge in den...
  13. N

das neue bergamont big air sieht auch so aus ^^
  14. N

achja ich hätte gerne nen link vom bikeshop da in harburg
Zurück