Aktueller Inhalt von NilleXC

1. NilleXC

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Lügner, LRS ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen! Noch mal, Bestellung ist vom 06.07 und Bezahlung auch... Unglaublich... Aber du kannst ja nichts dafür, das war die böse Bestellung die sich selbst abgeschlossen hat. Böse Bestellung!
  2. NilleXC

Ahhh da ist er ja,..
  3. NilleXC

@EdMan lehn dich zurück, bei mir hatte die Reklamation ca. 3 Monate gedauert. Ein Kumpel hatte dort auch die Ultra 333 bestellt, am 06.07.2023 (33125). Am selben Tag bezahlt, LRS bis jetzt nicht nicht eingetroffen. Zu meinem 333 kann ich noch nichts sagen, liegt seitdem in der Werkstatt des...
  4. NilleXC

Negativ, sind jetzt in der 10. Woche...
  5. NilleXC

"Morgen" oder "müsste schon längst raus sein"... Ist doch klar, oder?
  6. NilleXC

Hallo Stefan, also das "Crash-Replacement" ist heute nach über 7 Wochen angekommen. Nur nochmal zum Ausgangssachverhalt: Telefonisch hattest du mir aufgrund meiner Fahrweise und Defektes empfohlen und auch zugesagt, den gesamten Laufradsatz im Rahmen des Crash-Replacement (gegen Aufpreis) von...
  7. NilleXC

Danke
  8. NilleXC

Bring lieber mal den Laufradsatz zu mir, der jetzt in der 7. Woche bei dir ist, bevor an der Homepage mit unwahren Lieferzeiten performt wird. Rechnungsnummer 2301385 Meine Geduld neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
  9. NilleXC

Hi Stefan, da du weder per Mail noch per Telefon erreichbar bist: Wie schaut es aus mit dem Crash-Replacement???? Laufradsatz liegt seit 6 Wochen bei dir... Wenn du es nicht hin bekommst, sag mir gerne für wieviel du den 2 Monate alten LRS wieder zu dir nimmst, dann wäre es für mich auch in...
  10. NilleXC

Die Felge oder der Motor?
  11. NilleXC

Hui, da ist die gute Laune. :p Man muss es auch positiv sehen, die Felge hat 700km gehalten. Ich bin davon überzeugt, dass der Verkäufer und ich eine Lösung finden werden, und wenn sie heißt Crash Replacement - es sind doch auch immer "Fahrfehler". Ich küsse dein Herz mit Liebe :love:
  12. NilleXC

Moin Radfreunde, also mein LRS hat gehalten: ca. 700 Kilometer. Heute ist mir die hintere Felge auf einem S1 Trail fratze gegangen. Es handelt sich um die SMCi30 Ultra Felge. Habe es gar nicht bemerkt, erst als der Reifen langsam Luft verlor. Werde mich mal bei Stefan? melden, gucken was er...
  13. NilleXC

Bin froh das mir dann meine Felgen vor drei Wochen bei der Montage nicht so gerissen ist. Bei mir setzt sich der Reifen auch erst so bei 2.5-3 Bar rein...
  14. NilleXC

Die Bude ist nur so schnell wie derjenige der drauf sitzt! Aber in meinem Fall, hoffentlich nicht zu langsam ;) Mit den Klassen: Das ist jetzt vielleicht nicht Slowbuild/CarlZ spezifisch. Es geht vielmehr um das Upgrade und den Unterschied zwischen einer 25er Felge mit hohen Felgenhorn und...
  15. NilleXC

Ach ja, bevor ich es vergesse: habe den Newmen Hub gewählt. Dieser ist schön leise und für mich genau das richtige. Bin aus dem Alter raus wo man mit lautem Leerlauf rumknattert, absolut geile diese Stille! Dann noch ordentlich Watt aufs Pedal und dann mach auch!
Zurück