Vielen dank...
Habe mich in der Zwischenzeit auch dafür entschieden, sollte mir reichen hier im Ruhrpott...
Habe mich in der Zwischenzeit auch dafür entschieden, sollte mir reichen hier im Ruhrpott...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellung gestern Mittag, Versandnachricht soeben.J bend endlich verfügbar!
https://slowbuild.de/produkt/mtb-klassik-j-bende-konfigurator/
Preise wie immer richtig gut!
Wahrscheinlich werden die 333er funktionieren. Mit den SMCi30G SL oder SMCi30G bist du aber meines Erachtens besser bedient weil die einfach mehr Reserven haben und immernoch sehr leicht sind. Gibt mir jedenfalls ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass die Laufräder alles wegstecken.Spricht (mal abgesehen vom Glossy-Finish) was gegen die Ultra-333? Oder wären evtl. sogar die 285er was? Die sind immerhin matt![]()
Sekretärin + 5eur mehr je Laufrad = viel weniger Stress und mehr Kundenzufriedenheit
1) will hier kein Beratungsprojekt machenGute Idee. Aber verkauft Slowbuild 10.000 Laufräder pro Jahr (50 Laufräder pro Tag)?
Hi Stefan, da du auf Mails nicht reagierst und telefonisch - wenn man dich erwischt - einem mitgeteilt wird, dass es morgen in den Versand gehen würde, was es aber scheinbar nicht stimmt: Wann geht Bestellung 89027 realistisch raus?Das CR ist fertig. Schicke dir nachher das Tracking
"Morgen" oder "müsste schon längst raus sein"... Ist doch klar, oder?Hi Stefan, da du auf Mails nicht reagierst und telefonisch - wenn man dich erwischt - einem mitgeteilt wird, dass es morgen in den Versand gehen würde, was es aber scheinbar nicht stimmt: Wann geht Bestellung 89027 realistisch raus?
tja und dann klingelt bei mir das Telefon unterunterbrochen und Sachen gehen dann mal unter. Geht aber morgen definitiv raus. Und bitte per pm nachfragen, ich werde sonst hier noch gesperrt, wenn ich direkt mit euch kommuniziere.Hi Stefan, da du auf Mails nicht reagierst und telefonisch - wenn man dich erwischt - einem mitgeteilt wird, dass es morgen in den Versand gehen würde, was es aber scheinbar nicht stimmt: Wann geht Bestellung 89027 realistisch raus?
Negativ, sind jetzt in der 10. Woche...@NilleXC
gibt‘s schon Neuigkeiten zu deinem Fall?
Der Tip mit dem Anrufen hilft aber ja anscheinend nicht.......
Ich plädiere ja immer fürs Anrufen. Habe ich auch gemacht und werde ich auch noch mal machen....
Hi Stefan, da du auf Mails nicht reagierst und telefonisch - wenn man dich erwischt - einem mitgeteilt wird, dass es morgen in den Versand gehen würde, was es aber scheinbar nicht tut - Wann geht Bestellung 89027 realistisch raus?
der Laufradsatz im Zitat ist zugestellt. Eine PM mit Angabe der Bestellnummer hilft auch.Der Tip mit dem Anrufen hilft aber ja anscheinend nicht....
Bei mir aber bisher immer.Der Tip mit dem Anrufen hilft aber ja anscheinend nicht....
Würde meinen Tipp mit den Newmen wiederholen. Die Advanced Sl X.A. 30 taugt. Bislang haben wir noch nicht eine Felge tauschen müssen (Ausnahme: 1 Kunde hat sie mit dem Kompressor totgeblasen).Bei mir aber bisher immer.
Hast du denn sonst einen Tipp zu meiner Frage? Wäre hilfreicher.
Sascha
Fahre die Advanced Sl X.A. 30 mit DT Swiss Naben (von Stefan aufgebaut) seit rund 2 Jahren auf meinem Eugen (Hugene) in 29. Hometrails, Elba, Dolomiten oder Ligurien bisher alles fein mitgemacht. Bin allerdings auch nicht der „Ballermann“, dafür ca. 6-7 Kilo schwerer als Du.Bei mir aber bisher immer.
Hast du denn sonst einen Tipp zu meiner Frage? Wäre hilfreicher.
Sascha
Danke, ist angekommen. Bin auch beim dritten LRS zufrieden mit dem Ergebnis. Nur die Angabe 2-3 Werktage ist wohl etwas zu sportlich auf der Webseite, daher auch die Erwartungshaltung. Grüßetja und dann klingelt bei mir das Telefon unterunterbrochen und Sachen gehen dann mal unter. Geht aber morgen definitiv raus. Und bitte per pm nachfragen, ich werde sonst hier noch gesperrt, wenn ich direkt mit euch kommuniziere.