Aktueller Inhalt von nillo

  1. nillo

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    einfach Bescheid geben...
  2. nillo

    Bike der Woche: El Rebeco Evo II Stahleigenbau von IBC-User MiWisBastelbude

    Respekt!!! Diese Hingabe zum Projekt,,, Super:daumen:
  3. nillo

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Mit dem Touren/Enduro Radel leichte Knie Schoner,Handschuhe und natürlich CC-Helm auf dem Schädel. Wenn es nur bergab gehen soll:Fullface, Rückenprotector und Knie/Ellbogenschoner. MfG und Ride on
  4. nillo

    Gespräche

    Servus Dormunder MTB Gemeinde! der eine und andere hat mich mal schon gesehen bzw.waren auf ein Nightride unterwegs. es wird schon mal in diesem Unterforen,ein paar MTB Teile zum Verkauf angeboten. Falls jemand Intresse an einem gebrauchten DHler hat, ich habe ein Nicolai ION ST Größe S...
  5. nillo

    Welche Größe bei Helius Fr

    @nicnoyd falls Bedarf an Meinung bestehen sollte habe ein Helius FR 2006/2007 in Größe S gefahren bzw. noch rumstehen.Vorbaulänge 70mm Mit einer Größe von 172cm und eine Schrittlänge von ca.79-80cm empfand ich es bei ruppigen Strecken,zu kompakt/instabil. Fahre heute Touren/EnduroRäder in M und...
  6. nillo

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    und das norco aurum in natur gesichtet:daumen:
  7. nillo

    Nightride

    Wetter super , bin auch dabei
  8. nillo

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    hatta fein gemacht :daumen: der willi
  9. nillo

    Nightride

    servus, falls ihr am augustinum startet häng ich mich mal dran...
  10. nillo

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    schicke farbe,sieht gut aus
  11. nillo

    Nightride

    servus gruez euch kann man sich wohl, euch noch anschließen, für einen nacht ritt gruss nillo
  12. nillo

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    der blick ist cool...
  13. nillo

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Danke ,schon mal für die Anwort
  14. nillo

    M-Pire - Ion St Gallerie

    @Maw montiert ist sie schon , nur mit unterlegscheiben und die Grundplatte von der kettenführung ist leicht modifiziert , war auch etwas tricky :rolleyes:
  15. nillo

    M-Pire - Ion St Gallerie

    habe momentan die alte lg1 und eine aufnahme mit der adapter platte .
Oben