Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3

Jaaaaa!!! :daumen:

Habe mir auch überlegt, dass ich bald mal wieder Fahrrad fahren sollte...
LangweileDich.net_Bilderparade_CCLXIV_95.jpg


weiß auch nicht, wie ich da grad drauf komme...
 
so, das Fahrrad aus 15165 ist wieder aufgetaucht. Nachdem ich die letzten 3 Wochen den Uni Flohmarkt abgegrast habe, bin ich Samstag fündig geworden. 2 alte Russen hatten wohl gerade 2 FAhrräder gekauft und eins war das gestohlene von meiner Freundin, habe dem Kerl 5€ für das Schloss gegeben, was er gekauft hat und gefragt wo ers her hat. Da sein Deutsch nicht so gut war und ich nur russisch mit ihm sprechen konnte, sagte er mir das ers gerade von nem Türken für 20€ gekauft hat. Habe ich ihm auch ehrlich geglaubt weil er wohl vom Land war und nicht den Eindruck machte unehrlich zu sein. Habe das Rad dann an mich genommen und gefragt ob er mich eben zu dem Verkäufer bringen könnte, dazu hatte er aber keine Lust, da ihre Frauen wohl schon weiter wären und warten würden. Naja, der Kerl tat mir etwas leid, wird wohl Ärger bekommen und hat von seiner spärliche Rente 20€ verloren, aber hauptsache das Rad ist zurück.
 
Oh Mann war das nass heute, hätte doch den Ardent hinten runterschmeissen sollen, der Olli Trail war echt schlüpfrig und selbst die Code hat bei dem Wasser nach Trockenheit geschrien, aber nicht gebremst..

sehr spaßig..:p
 
Zurück
Oben Unten