Aktueller Inhalt von nils-1

1. N

poison curare

hallo ich überlege mir gerade ob ich mir den poison curare rahemn zulegen soll. wollte fragen ob der rahemn auch ein drops aushält? link--> http://www.poison-bikes.de/shopart/1584.htm danke
  2. N

Eure schlimmsten Stürze :D

bin letztens von einem 2 meter drop geflogen und anschließend ist mein bike auf mich geflogen war sehr schmerzhaft
  3. N

marzocchi 130mm

habe aber keine steckachse
  4. N

manitou stance flow

hallo wollte fragen ob die manitou stance flow genau so butter weich federt wie die manitou nixon bin nämlich gerade am überlegen welche gabel ich mir kaufen soll
  5. N

marzocchi 130mm

hallo bin gerade am überlegen ob ich mir die marzocchi all mountain 3 von 2005 kaufen soll oder die marzocchi all mountain 3 von 2006 welche ist besser? danke
  6. N

Welche Reifen fahrt ihr?

ich fahre mit continental cravity 2.3
  7. N

bergamont evolve

hallo fährt jemand das bergamont evolve 54? ist schon mal was am rahmen gekräckt?
  8. N

scott g-zero

hallo könnt ihr mir sagen ob ich in mein scott g-zero fx 25 progressive eine marzocchi all mountain sl mit 130-150mm federweg einbauen kann? danke
  9. N

scott fx 25

hallo bin neu hier hab ne frage ich besitze ein scott g-zero fx 25 progressive kann ich darin eine marzocchi all mountain sl mit 130-150mm federweg einbauen? danke nils-1
Zurück