Aktueller Inhalt von nils-jared

  1. N

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Tyee AL XL heute angekommen 🙌🏻 Hat eigentlich nur das CF die Halterungen für die Zugverlegung an den Lagerschrauben? Bei mir laufen die Kabel einfach locker dran vorbei und scheuern an der dämpferumlenkung :(
  2. N

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Was für ein Freilauf brauche ich für die Propain Nabe ?
  3. N

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Was für einen Freilauf brauche Ich für mein Tyee 20 mit Propain Nabe ?
  4. N

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Super vielen dank schonmal ! Noch eine Frage lohnt sich der Aufpreis für die Flow MK3 oder macht die Flow s1 auch einen guten job ?
  5. N

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hallo bin gerade am konfigurieren von meinem zukünftigen Tyee. Ich bin 190cm und wieg fahrfertig knapp über 100kg es wird ein 29 in XL mit RS Coil Dämpfer. Würdet ihr ehr zur 600er oder 650er Feder greifen ? und ehr den kurzen oder längen Vorbau wählen (35 oder 45mm)? Und zu guter letzt...
  6. N

    Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

    Weil ich wegen einer Uni Prüfung dieses Jahr nicht zu den Dirtmasteres fahren konnte. Da wäre es super wenn ich diese sehr enstspannt klingende Veranstaltung mal mit meiner Freundin ausschecken kann :)
  7. N

    Zeigt her eure Enduros

    Endlich auch wieder auf 2 Rädern unterwegs ! heute fertig geworden :)
  8. N

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin raus ! Mein Tyee Trail Al ist heute angekommen. Direkt Probe gefahren :)
  9. N

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Endlich angekommen ! Tyee Trail Al
  10. N

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus ! habt ihr bei euren tyees die Kettenstrebe noch zusätzlich abgeklebt oder reicht der Schutz der schon von Propain dran ist ?
  11. N

    SR Suntour SF10 Duro Dj E 80mm zu weich!

    Hallo, Ich fahre an meinem DirtBike Suntour SF10 Duro Dj E mit 80mm. Leider ist mir die Gabel deutlich zu weich. Ich wiege etwa 100 kg. Die härteste Feder ist schon verbaut. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Gabel härter abzustimmen? Gruß Jared
  12. N

    SUCHE günstige Dirtjump Federgabel

    Sorry hätte ich dazu schreiben sollen brauche 20mm Steckachse
  13. N

    SUCHE günstige Dirtjump Federgabel

    Was hast du dir denn Preislich vorgestellt ?
  14. N

    SUCHE günstige Dirtjump Federgabel

    Hey Suche eine günstige Federgabel für mein Dirtbike 80 -100 mm in schwarz
  15. N

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Habe es diese Jahr noch zu keinem Festival geschafft ! Das muss sich ändern !
Zurück
Oben Unten