Aktueller Inhalt von .: nils :.

1. .: nils :.

o-synce macro x high Komplett-Set für 2 Räder

o-synce macro x high Komplett-Set für 2 Räder inkl. Pulsgurt und PC-Interface zu verkaufen. Hier der Link zum eBay Angebot. Ihr bietet auf ein vollständiges o-synce Set bestehend aus dem Radcomputer macro high x Die Funktionen des Computer wurden oben angegeben und können auch auf der...
  2. .: nils :.

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

auch wieder wahr - aber schade ist es trotzdem. fährt keiner mehr? fahren alle allein? oder sind nun alle bei den jungs am mittwoch untergekommen? @ lanman: was - außer diesem hier - ist der lüneburger thread?
  3. .: nils :.

sind hier alle schon im winterschlaf?
  4. .: nils :.

na, das war wohl nix, dietmar?! ich war um 10 da, du aber leider nicht, so dass ich allein fahren musste. war dann wohl doch zu kurzfristig... schade, denn jetzt bin ich erstmal ne woche wieder weg - messe in düsseldorf. wir können ja mal sehen, ob wir es danach mal packen. bis dahin ne...
  5. .: nils :.

Moin Dietmar! Bisher sieht Montag morgen gut aus. So gegen zehn Uhr könnten wir los. Ich melde mich Sonntag, um konkreter zu werden, kannst ja mal gucken, ob es dir passt. Bis dahin Nils :-)
  6. .: nils :.

moin leute! sag mal, dgad3, wie sieht´s bei aus? ist deine kiste wieder fahrtüchtig??? würde gern mal wieder nicht allein losfahren. lass doch mal von dir hören. gute nacht der nils :-)
  7. .: nils :.

muss leider absagen - tausend mal sorry. mein bike bleibt erstmal ne woche bei meinen eltern in nrw stehen und ohne bike lässt es sich schwer fahren. wir können aber gern nen neuen termin machen - ab dem 8.9. habe ich wieder zeit und nen bike in lüneburg :) tut mir leid, dass es so...
  8. .: nils :.

tipp an dich, dgad3: günstige bikekleidung, die (angeblich) auch einiges taugt, gibt´s bei bobshop.de. schau dort mal nach der "bobteam" kollektion. die ist schweinegünstig und eigentlich ganz hübsch. und noch was in eigener sache: dass du gerade nicht fit bist, tut mir natürlich leid für...
  9. .: nils :.

moin moin dgad3 und maeff88 - wir könnten mal zusammen los. da ich aktuell auf jobsuche bin, passt mir acht uhr (oder sagen wir mal bis halb zehn abfahrt) ganz gut. ich kann zwar nicht sagen, wie lange ich noch lüneburger bleibe, aber so lange können wir zusammen los. dann habe auch ich mal...
  10. .: nils :.

Ich kann demnächst mit dir fahren. habe nämlich das gleiche problem! :D ich kann zwar nur am we - und nur am we - und fahre auch eher touren im cc bereich als freerides und downhill, aber dass du aus der puste bist, "freut" mich sehr. :daumen: unser einer ist nämlich dank blinddarm samt 2...
  11. .: nils :.

moin leudde! ich mache es kurz: ich sage wieder ab und ich sage auch für nächste woche gleich mit ab! der grund ist der gleiche vom letzten mal - meine b.a. ich versuche euch mal damit zu trösten, dass ich am 3. nov. abgeben werde - nicht will, ich WERDE! und ich bis dahin echt schiss...
  12. .: nils :.

so leute - diesen samstag aber ist anrollen angesagt - oder? wer ist mit im boot?
  13. .: nils :.

Neu in Berlin

Hallo Stefanie! Herzlich willkommen an bo(a)rd! Ich hoffe, du hast die ersten tage in der hauptstadt gut überstanden. ob das biken dort so schön ist wie in lüneburg, glaube ich zwar nicht, aber da lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen! hier schon mal der entsprechende verweis auf die...
  14. .: nils :.

"Das organische Unternehmen - ein Führungskonzept als Schlüssel zur einer nachhaltigen und wertschätzenden Mitarbeiterführung"
  15. .: nils :.

als ich das las, dachte ich: "YES! endlich mal wieder dreck in der fresse." Wenn ich aber jetzt aus dem fenster sehe, zieht es mich eher an meinen schreibtisch und über meine arbeit, da es so ein richtiges zu-hause-arbeiten wetter ist. sei mir also nicht böse und halte mich nicht für ein...
Zurück