Aktueller Inhalt von Nils79

1. N

12-Stunden-Rennen in Suelzhayn

Hallo, herzlichen Glückwunsch an Schlaffi,Uwe,Wolfgang und den Frosch!War lange nicht hier im Forum und dann kann man gleich von Erfolgen aus der Heimat lesen,voll cool! Ihr werdet immer schneller, oder? Ich bin stolz auf euch, dass ihr überall die Hasselfelder Farben so gut vertretet! :)...
  2. N

Singeltrailwochenende Hasselfelde

Hallo, ja toll, das hört sich mal wieder überragend an und nachdem mir der eine Tag im April schon so gut gefallen hatte, wär ich diesmal nur zu gern dabei. Bin auch in Hasselfelde aber leider in Feierlichkeiten involviert, die sich das ganze WE hinziehen, zu ärgerlich.... Naja, wird ja nicht...
  3. N

3. Rennsteig X-treme

Respekt :daumen: Das wär echt mal mehr als eine Überlegung wert, das mal selber auszuprobieren... Vielleicht finden sich da ja mal n paar Verrückte, die das auch versuchen wollen!
  4. N

marathon-termine 28./29. mai

Hallo auch, ich wünsche allen Forumsmitgliedern morgen in Friedrichsbrunn ein erfolgreiches Rennen, v.a. natürlich meinen Freunden aus Hasselfelde;insbesondere bei Schotterflechte dürfte ja nichts schief gehen, nachdem er Pfingsten so hart trainiert hat ;) ! Wäre wirklich auch gerne dabei...
  5. N

Singeltrailwochenende

Von mir auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren! Schade, dass ich nur die Samstagsrunde mitfahren, aber die Feier meines Bruders war zu hart, sodass ichs am Sonntag leider nicht geschafft habe, auch wenn ich am Samstagabend noch drüber nachgedacht habe, da es Samstag soviel Spaß gemacht...
  6. N

Kyffhäuser Berglauf

Hallo, also um nochmal auf den Kollegen mit dem Rennrad zu kommen. Ich glaube, dass der sogar noch schneller war, da ich eben meine Fotos beim foto-team mueller ansehen wollte und meine ungefähre Zielzeit eingegeben habe und da auch den wackeren Rennradfahrer bei der Zieleinfahrt gesehen habe...
  7. N

Singeltrailwochenende

Hallo, da ich mich gestern am Kyffhaeuser warm fahren konnte, fühle ich mich jetzt in der Lage, euch bei eurem Ausflug zu folgen:-) Melde mich also hiermit an, aber nur für die Samstagsrunde, da ich am Samstagabend noch bei meinem Bruder partytechnisch eingespannt bin und es daher wohl am...
  8. N

Kyffhäuser Berglauf

Hallo, Montag 1030 wäre für mich auch gut, da Freitag und Samstag bei mir auch ausgebucht sind. Also, falls da ne Besichtigungstour stattfindet, wäre ich dabei. Grüße aus Jena...
  9. N

Calvin - Kyffhäuser-Berg-Marathon Mountainbike

Hallo, falls es da vorher ne Besichtigungsrunde gibt, würde ich mich da auch gern anschließen und denn überlegen, ob die Runde was für mich ist. Wär also schön, wenn das klappen würde.
  10. N

training auf rollerski?

Hallo, ich kann dir die Skiroller von Swenor( schwedisches Produkt) empfehlen. Die lassen sich vor allem auch auf Strecken, wo der Asphalt nicht so toll ist sehr gut fahren und sind vom Fahrverhalten auch besser als andere Fabrikate! Zu kaufen gibts die bspw bei Sportshop Ehrlich, Hasselfelde(...
  11. N

Adventstour

Hallo, auch wenn mich hier außer Schlaffi keiner kennt, wünsche ich euch dennoch viel Spaß bei eurer Tour! Wäre nur zu gerne in meiner Heimat dabei gewesen, aber leider habe ich mal wieder keine Zeit. Naja, dann vielleicht n anderes mal... Viele Grüße aus Jena in den Harz!
  12. N

Laufen - Schmerzen zwischen Knöchelinnenseite und Achillessehne

Was würfelglück da geschrieben hat, ist vollkommen richtig. Habe ne Bekannte, die das Reissen der tibialis- posterior-Sehne gerade in ihrer Promotionsarbeit untersucht. Ist gar nicht so selten, dass die reißt. Daher immer schön vorsichtig machen. Ist bestimmt ne Überlastung. Solltest das Thema...
  13. N

jena-umrundung 2003 die1. !!!

Hallo, ich studiere hier in Jena. Falls du/ ihr die Runde mal wieder fahrt, dann würde ich mich gern anschließen! Viele Grüße, Nils
  14. N

Herzlichen Glückwunsch Schlaffi

von mir auch alles Gute zum Geburtstag und Respekt vor deiner Leistung in Schierke :daumen:
  15. N

Calcium und Knochenelastizität

Also grundsätzlich ist das wie mit allen Nahrungsergänzungsmitteln, wenn du dich richtig ausgewogen ernährst, hilfst du mit der Einnahme nur einem, nämlich deinem Apotheker oder sonst wen, wo immer du das Zeug kaufst. Natürlich ist auch das differenziert zu betrachten, da Leute, die...
Zurück