Singeltrailwochenende

eieieiei, ich fühl mich zwar noch lang nich in annehmbarer form, aber irgendwas sagt mir, dass ich mir das nicht entgehen lassen sollte! ;) naja, wenn ich zwischendurch die hufe hochmache müßt ihr halt mein bike (und mich) schleppen! :p

was sagen übrigens die temperaturen im harz? muß die gefütterte bikehose mit?

und mitzubringen ist dann nur schlafzeugs für die hütte - mehr nicht? (z.b. ECHTE thüringer bratwürste zum bräteln ;))

achso...JA, ich bin dabei!

YippyHeyjeh,

schlaffi schrieb:
...
biken trailen usw .... bis der Arzt kommt . ;)
...

Wir sind doch hier in der Ue40-Liga.
Will sagen: 0Time4Pain
;)

schlaffi schrieb:
...
Am Abend grillen ------ dann pennen und mit dem ersten Hahnenschei ca.7,30 Uhr
...

Ich mach dann mal den Hahn...
Vielleicht schon mit dem ersten Sonnenstrahl.
Lt. DWD 06:16 Ortszeit
:D

Ciao
Der Frosch - quakraaeeehh...chts
C.

Hallo,
da ich mich gestern am Kyffhaeuser warm fahren konnte, fühle ich mich jetzt in der Lage, euch bei eurem Ausflug zu folgen:-) Melde mich also hiermit an, aber nur für die Samstagsrunde, da ich am Samstagabend noch bei meinem Bruder partytechnisch eingespannt bin und es daher wohl am Sonntag nicht aufs Rad schaffen werde. Denke mal, dass Nicky auch mitkommt; werde ihm Bescheid sagen, sofern er noch nichts weiß.
Also dann bis Samstag, 1100 Skihütte, wird sicher schön!

schlaffi schrieb:
@ Yofresh, Zonker 0815, Ohmtroll,Flocke,Braxx & nicht zuletzt Wurzel Was ist mit euch ???????????????????????????????? :confused: :confused:

Wenn würde ich nur am Samstag kommen und dann kommt es natürlich auch aufs Wetter drauf an.

PS. Ich hoffe Ihr nehmt auch Leute uber 30 mit ;-)

schlaffi schrieb:
@ Yofresh, Zonker 0815, Ohmtroll,Flocke,Braxx & nicht zuletzt Wurzel Was ist mit euch ???????????????????????????????? :confused: :confused:
Ich bin bereit, nur müsste ich z.Zt. neben Euch her laufen.
Mein bike ist überfällig... eins borgen wird langsam peinlich...
Ich hoffe das Beste :heul:

schlaffi schrieb:

Bin dabei :winken: Hab mich am Samstag ebenfalls nicht kleinkriegen lassen; war 'ne Super-Veranstaltung, der Berg(Schlamm)-Lauf :daumen:

Bitte noch genauere Location und Modalitäten

Gruss,
nico

Hallo auch,

Zonker0815 schrieb:
...
PS. Ich hoffe Ihr nehmt auch Leute uber 30 mit ;-)

Ich hoffe es stoert Dich nicht, dass Du mit Ue30* unser Frischling bist und am Abend verantwortlich fuer Nachschub ranschleppen...
;)

Ciao
Der Frosch - mal wieder echt praehistorisch
C.

*Werden wir Dich auf dem Trail gnadenlos versaegen, weil wir ja schon wenigsten 10..15 Jahre mehr Zeit zum Training hatten.
btw: Weisst Du wo der michael 59 seine 59 her hat?

Keine Angst, bist in guter Gesellschaft.

Könnte jemand mal eine Anfahrtsbeschreibung zur Skihütte in Hasselfelde hier rein stellen oder mir mailen, da ich in der Gegend nicht wirklich ortskundig bin.

meinereiner müsste auch langsam mal wissen was nun ist?!? übermorgen soll es ja schon sein und bissl was vorzubereiten und zu planen gibts ja auch noch...hmmmm...

@ohmtroll

mit 11 uhr hast du ja recht, aber ein paar sachen sollten schon noch geklärt werden. im moment hat bei mir dieser thread noch "schau'mer mal-status", da bisher nur grobe infos rübergekommen sind...und dies ist schon fast 2 wochen her...

Hallo,

SingleTrail-Wochenende in Hasselfelde findet statt!
Definitiv.

Schlaffi und Schotterflechte haben aber unter der Woche relativ selten Gelegenheit auf Mails zu antworten.
Deshalb war ja auch die Erinnerung nochmal von mir.

Wer frage hat, kann sich gerne auch an mich wenden.

Und zur Anfahrt:
Ist auf der Karte richtig markiert.
In Rotacker (aus Richtung Hasselfelde) links ab*, zwischen den beiden Gewaessern (Badsee und Angelteich) durch und nach 100m ist das grosse Hinweisschild Skihuette nicht mehr zu uebersehen.

Ciao
Der Frosch
C.

*Ich habe immer so Probleme mit rechts und links, aber meine Mu sagt es war der linke Arm, den ich ausgestreckt hatte.
;)

Hi @ ALLE Das We findet statt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(das habe ich aber schon an 03.04. fest gemacht) deswegen kann ichden schaun wir mal Modus nicht verstehen :confused: :confused:
Also....last uns nicht hängen ... die Skihütte müssen wir jetzt bezahlen und ca 40 Sakes habe ich heute auch gekauft .
Anfahrt für alle noch einmal: aus Ri. Süden Norhausen - Ilfeld -weter Ri-Magdeburg - Rotacker - ca 300 Meter hinter dem Ortseingang -Re.Abbiegen(hinter einem Teich) dann weiter halb RE. Aus Norden -durch Hasselfelde Ri.Nordhausen - Nach ca 1 km OT Rotacker - Dann vor teich LI.ca.200 meter dann halb RE ca 300 Meter -Skihütte
Aus Westen -Torfhaus - Hasselfelde -vor Hasselfelde RE. ca 400 meter Ot Rotacker - dann vor Teich LI.(weiter wie aus RI. Norden !) Meine Tel. Nr.01713663286

super! dann is ja alles gut. :)

ich habe übrigens gerade noch mit schlaffi telefoniert. für essen und trinken wird samstag wie auch sonntag komplett gesorgt. also mehr als ein corny für unterwegs müssen wir nicht mitbringen.

als denn...bis morgen!

Hallo nochmal,

schlaffi schrieb:
...
die Skihütte müssen wir jetzt bezahlen und ca 40 Sakes habe ich heute auch gekauft .
...

Ich habe hier noch ein T und ein E. Wer will schon ein halbes Steak? ;)
Sake habe ich auch, aber der bleibt in der Haus-Bar.

Und Riegel fuer unterwegs bringe ich auch noch mit!

Ciao
Der Fosch
C.

Naa also, geht doch... :)

Wir kommen... äh... erscheinen dann wie gesagt zu zweit. Was braucht man denn für die Skihütte? Penntüte und LuMa?

Wenn´s nur Sake gibt, bring ich lieber noch ´ne Kiste lecker Pilzken mit. :p

Zurück