Singeltrailwochenende Hasselfelde

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Hi Leute
Wie bereits im April dieses Jahres, findet erneut ein Singeltrailfestival in Hasselfelde im Harz statt.

Termin:30.09.05 - 02.10.05

Am Freitag,ab 16.00 Uhr ,können wir die Skihütte in Beschlag nehmen.
Nach einer kleinen Stärkung bei Kaffee und Kuchen werden wir die Talsperrentrails um Hasselfelde unter die Stollen nehmen.
Nach ca.2-2,5 h sind wir sicher wieder an der Skihütte angekommen und können unsere Kohlenhydratspeicher bei einer kleinen Nudelparty wieder auffüllen.Wer Bock hat ,kann dann an einem kleinen Nightride ca.15km teilnehmen.Also Harzer Grubenlicht bzw.Beleuchtung nicht vergessen!
Am Samstag können wir nach einem ausgedehntem Frühstück dem Titel Singeltrailwochenende alle Ehre machen.Wir werden die besten Trails um Hasselfelde abfahren,zB.einen Teil Bodetal, Altenbrak Totenrode ( einige werden wissen was wir meinen ).Irgendwann gegen Abend sind wir wieder an der Skihütte,da dann sicher keiner mehr Bock auf
,, Nachtfahrten '' hat ,können wir den Abend am Lagerfeuer bei Würstchen und Bier ausklingen lassen.
Am Sonntagmorgen werden wir den Tag mit einem Frühstück im Freien beginnen .Hängt natürlich vom Wetter ab.Ihr wisst ja gelassen läufst.
Danach stürzen wir uns wieder in die Harzer Wälder. Es soll auch nur eine kurze Tour werden,ca.3-4h . Am Radeweghaus besteht auch noch die Möglichkeit,sich noch einmal richtig den Bauch vollzuschlagen.
Wir hoffen das auch das Wetter mitspielt und uns der Winter noch einige Zeit in Ruhe lässt.
Vorschläge zu Änderungen können gerne gemacht werden.
Nun noch zum negativenTeil der Veranstaltung.
Um dieses WE. durchführen zu können,müssen wir euch leider 65,00 EUR abzocken.
Diesen Preis können wir nur bei 20 Teilnehmen halten.
Sollten es weniger sein müssen wir das WE.absagen.
Im Preis sind endhalten :
Übernachtung inkl.aller Nebenkosten
Kaffee am Freitag und Samstag
Abenessen Freitag und Samstag
Frühstück Samstag und Sonntag
alle Getränke an der Skihütte

Nicht enthalten sind Speisen und Getränke Unterwegs,
die Saunabenutzung in der Hütte.

Noch schnell am Ende zwei Anmerkungen:
Es ist kein Trainingslager !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht nur um den Spass am Biken und mal ein paar nette Leute zu treffen.

Wer mit rasierten Beinen und einem Bike unter 10 kg antritt,wird sofort bestraft. Er muss von mind. 5 Bikern das Gepäck mitschleppen.

Schlafsack oder Bettwäsche sind mitzubringen.Stellplätze für Zelte oder Wohnmobile sind vorhanden.In der Skihütte sind 24 Schlafplätze.

Bis bald
Schotterflechte & Schlaffi
 
Hi,
das hört sich ja nicht schlecht an und von Altenau könnt ich glatt mit dem Bike anreisen :)
Werde mir den Termin mal vormerken, entscheide dann nach dem Neustädter MTB- weekend ob ich teilnehmen werden, gesetz dem Fall es ist dann für die Anmeldung nicht schon zu Spät.
 
@torsten richtige entscheidung :daumen:

komme am 30. erst wieder ins land zurück- deshalb kann ich nur sa abend und sonntag- wenn alles klar geht

micha
 
Ich habe das ganze Jahr fast alles absagen müssen, weil ich zuhause voll eingespannt war. Jetzt sind die Arbeiten fast abgeschlossen und ich hab VKU* beantragt.

Will sagen:


Old Sketcher wird mit Euch sein!


Aber es wird kein Rennen, ok? Ich bin ziemlich im Trainingsrückstand.
Naja, fett geworden bin ich auch nicht. Wird schon. ;)

Ich freu mich schon! Hoffentlich melden sich genug.

Grüße,
skr#

*Verlängerter KurzUrlaub
 
Hallo auch,

sketcher schrieb:
...
Will sagen:


Old Sketcher wird mit Euch sein!


...

:daumen: :daumen: :love: :dope: :cooking: :anbet: :mexican: :hüpf:

Der Sketcher kommt!!!

Hummel, hummmel, hummmmel.
Ich halts kaum aus...

...und cyc62ef...
??? Tatsaechlich so alt wie der Frosch ???
??? Tatsaechlich so viele Narben am Schienenbein wie der Frosch ???

brummm, brummmmmm brummmmmm

Ciao
Der Frosch - *
C.



*Ja, Sorry wg. dem Wetter. Aber bei den Gaesten hoppel ich die Leiter vor Aufregung hoch und runter.
;)
 
So, ich melde mich auch mal an - immerhin hab ich das beim letzten Mal schon sehr interessant gefunden. Also - sofern ich das zeitlich und finanziell hinkriege, bin ich dabei.... :D

Grüße aus Magdeburg, Jägi
 
also ich seh schon, da darf ich nicht fehlen! :) es ist zwar fraglich ob das schon freitag bei mir was wird...aber das wird sich zeigen.

@cyc62ef

das klingt ja schwer nach einer erfurter fahrgemeinschaft!? :)
 
das70erjahr schrieb:
:daumen: Ich komme auch mit, wenn mein Cross-Bike gestattet ist und jägi mitkommt...

*sfg* - also um mit deinem Rad zu fahren, brauchst du mich doch wohl nicht :lol: .... ist 'ne lustige Truppe dort, wird dir gefallen, denk ich.
Grüße aus MD, Jägi
 
Hi @ alle ich freu mich das sich doch wieder einige finden um die Harzer Trails unter die Stollen zu nehmen.
Gleich mal ein par Antworten auf einige Fragen.
@ Chris Eine baldige sichere Anmeldung Währe für uns als Orgas schon hilfreich
@ Winx Leider müssen wir allen die selbe Kohle abzocken. Die Veranstaltung ist zum Selbstkostenpreis ..... Miete Skihütte, Essen, Trinken, Energie und Endreinigung...... und und und . Da geht es erst ab ca. 20 Leuten auf.
Und Duschen, Toilette usw möchtest du sicher auch nutzen also sorry, billiger geht es nicht !
@ Sketcher Das wird kein Rennen .... weil ich da eh letzter währe :p :p
@ das70erjahr Es sind alle Räder erlaubt :confused:
@ bike.mohaa24 und auch alle anderen.... Bringt alle eure Bilder mit (welche Ihr wollt.... Bikeparks, Alpen, HARZTREFFEN oder sonst was) wir besorgen einen Beamer ............ ist doch sicher auch mal nicht schlecht
@ Lupus Ich würde dich sogar abhohlen ;) ;)
@ Großmütterchen Die EF Mountainbiker werden noch durch Thomas und Thomas verstärkt
@ Micha Schade, dass Du erst SA. kommen kannst :heul: :heul:
@ nippelspanner und alle anderen
Wir brauchen die genaue Anzahl der Leute die kommen möchten
gerne versuchen wir auch so was wie Famielienzimmer zu planen :love:
 
schlaffi schrieb:
@ bike.mohaa24 und auch alle anderen.... Bringt alle eure Bilder mit (welche Ihr wollt.... Bikeparks, Alpen, HARZTREFFEN oder sonst was) wir besorgen einen Beamer ............ ist doch sicher auch mal nicht schlecht

klasse idee! :daumen: ich hab ja noch die bilder vom frühjahr und da ja die meisten wieder mit dabei sind, gibts bestimmt einiges zu schmunzeln. :)

schlaffi schrieb:
@ Großmütterchen Die EF Mountainbiker werden noch durch Thomas und Thomas verstärkt

hmm, wenn ihc jetzt wüßte wer thomas und thomas ist? aber ist ja wurscht...man lernt sich ja spätestens ende des monats kennen. :)
 
Hallo Leute,

Eurer Harztourenvorschlag hört sich echt gut an, bin am überlegen ob ich die Anfahrt von Berlin auf mich nehme. Ich bin grad am planen, nochmal in diesem Jahr zum biken irgendwohin zu fahren. Den Harz habe ich schon immer als Ziel im Auge gehabt. Nach derzeitiger Planung würde ich allein kommen, weil anscheinend von meinen Leuten keiner Zeit haben wird.

Können auch vollkommen unbekannte Biker teilnehmen, oder ist die Tour eher für Euch aus der Region gedacht?

bis später


Alex.
 
raceralex schrieb:
Können auch vollkommen unbekannte Biker teilnehmen, oder ist die Tour eher für Euch aus der Region gedacht?

also ich spreche mit sicherheit im sinne der orgas, wenn ich sage das jeder willkommen ist...sogar berliner. ;) meinereiner war im april diesen jahres das erste mal dabei und ich hab's nicht bereut...im gegensatz zu meinem hintern... ;)
 
Großmütterchen schrieb:
also ich spreche mit sicherheit im sinne der orgas, wenn ich sage das jeder willkommen ist...sogar berliner. ;) meinereiner war im april diesen jahres das erste mal dabei und ich hab's nicht bereut...im gegensatz zu meinem hintern... ;)


OK, dann bin ich dabei.

Ich werde mit Auto anreisen, könnte noch jemanden mit Bike von Potsdam/Berlin mitnehmen bzw. auf der Strecke einsammeln.

Wie läuft es mit der Bezahlung? Vorher überweisen oder dort übergeben?

Hier noch meine E-Mail-Adresse:

[email protected]

viele Grüße

Alex.
 
@ raceralex
wir freuen uns über jeden der kommt :D :D
und die Bezahlung reicht vor Ort (ich hoffe ja ,daß alle kommen die sich angemeldet haben ) wir finanzieren nämlich alles vor.
bis denne Ingo






Verkaufe SCOTT CFX 100
 
@ schlaffi

OK, dann sehen wir uns am 30.09. Geld bring ich mit.

Ich habe mal auf meine Harzkarte vom Kompassverlag geschaut. Dort ist Südlich von Hasselfelde in der Nähe eines Schwimmbades (bei Rotacker) eine Skihütte eingezeichnet. Treffen wir uns dort?


Was machen wir eigentlich wenn es die drei Tage in Strömen regnet. Einen Tag bike ich auch gern im Regen, aber nicht so gern mehrere.

viele Grüße

Alex.
 
Zurück
Oben Unten