Singeltrailwochenende Hasselfelde

Hallo,
dan melde ich mich hiermit auch mal an. Hoffe wir haben gutes Wetter. Gut wäre wenn ich per PN noch mal eine Telefonnummer bekommen könnte, hab da noch ein paar Fragen.
Man sieht sich....
Christian

gibts da auch ein mindestalter fuer fahrer die allein kommen...bis dahin hab ich die 16ner grenze noch net ganz ueberschritten:(....aber ein bierchen in ehren geht immer rein:)

und ich haette noch das problem mit dem hinkommen....ich wohne in erfurt und wuerde mich wirklich sehr freuen wenn mich jemand von euch mitnehmen und zurueckbringen koennte ...oder vll eins von beidem......waere echt sehrsher nett von euch..aber ich brauch auch mein bike:)was relative klar ist

also bitte melden!!!! DANKE :daumen:

und ich haette noch das problem mit dem hinkommen....ich wohne in erfurt und wuerde mich wirklich sehr freuen wenn mich jemand von euch mitnehmen und zurueckbringen koennte ...oder vll eins von beidem......waere echt sehrsher nett von euch..aber ich brauch auch mein bikewas relative klar ist

also bitte melden!!!! DANKE

@SCHLAFFI
Ich habe recht spät von Deinem Singletrailwochenende erfahren. Das klingt nach einer guten Sache. :daumen:
Sind noch Plätze frei? :confused:
Wenn ja, dann melde ich mich dem Event auch an!
Ich werde Dich am WE mal telefonisch kontakten, um die letzten Details zu erfahren.

Gruss
Ghostbreaker

@klemmi

ham wir ja das gleiche prob....wohne auch in erfurt und weoß net hin noch zurueck:( ...und mein bike kann ich auch per post dahin senden;)..aber wie kommen wir hin????

meldet euch erfurter mit auto!

Hi,
mit meinem Bike ist dann alles klar, schon schön zusammen gebaut, werde also auf jen´dem Fall da sein! Werde aber nochmal mt Schlaffi telefonieren...
wir sehen uns

so Leute balt geht es los ....
Die Anfahrtsbeschreibung ... Aus Richtung Nordhausen ca.2 km
vor Hasselfelde ist der Ortsteil Rotacker .auf der Rechten Seite seht ihr ein Angelteich .Hinter dem teich Re.-ca 150 Meter dann halb Re. noch ca 200 Meter und ihr seit da.
aus Richtung Norden..... durch Hasselfelde in Ri.Erfurt nach dem Ortsausgang ca 2 km -Ortsteil Rotacker .-vor Angelteich Li. dann 150 Meter
dann halb Re.
Aus Ri. Braunlage B242 bis ca.500Meter vor Hasselfelde dann Re. auf die B 81 Ri. Erfurt. ca 2 km -Ortsteil Rotacker .-vor Angelteich Li. dann 150 Meter dann halb Re.
Bis denne ingo

Scheint ja alles klar zu gehen. :-)
Ich komme wahrscheinlich Fr. gegen 2000. Falls ich es nicht schaffe, bin ich Samstag morgen da.
Wann ist Start?

skr#

Na das Wetter scheint ja traumhaft zu werden..... Sonnenbrille und Badehose nicht vergessen!

Kommt eigentlich noch jemand aus Berlin mit dem Zug? Ich komme um 14:05 in Rübeland am Bahnhof an, und würde dann nach Hasselfelde rüberradeln.

* Flocke *

Flocke schrieb:
Na das Wetter scheint ja traumhaft zu werden..... Sonnenbrille und Badehose nicht vergessen!

Kommt eigentlich noch jemand aus Berlin mit dem Zug? Ich komme um 14:05 in Rübeland am Bahnhof an, und würde dann nach Hasselfelde rüberradeln.

* Flocke *
Das mit dem Wetter war wohl'n Scherz :lol: Hier regnet es immo aus Eimern :mad:
Ich hoffe das wird noch.

60 - 70 km mit 1500 Hm
??? für ´ne normale freundin ???

was hast du denn für eine freundin?

meine schafft 6 - 7 km und 15 HM
und ich selber auch kaum mehr...

<schlaffi> WIE GEIL
<schlaffi> grade beim wählen
<schlaffi> ruft einer aus der kabine
<schlaffi> "sagt mal einer stop" :daumen:

"Normaaal" ist eben relativ. :p
Letzte Meldung: Start 19.00 in Gehlenbeck
Ankunft: der liebe Andy schätzt so gegen 23.00 Uhr - das ist hoffentlich zu pessimistisch. Wir würden uns aber trotzdem über einen kleinen Happen freuen. cu, Gitti

sketcher schrieb:
Scheint ja alles klar zu gehen. :-)
Ich komme wahrscheinlich Fr. gegen 2000. Falls ich es nicht schaffe, bin ich Samstag morgen da.
Wann ist Start?
skr#
Hallo zusammen,
hab gerade mit sketcher gesprochen.
Wir haben beide Freitag noch etwas Stress, deshalb kommen wir Samstag früh zusammen so gegen neun, ohne Anhang.

Andreas

da nun schon einige abgesagt haben :heul: :heul: hoffe ich,das sich ´´REST`` trotz sch.... Wetter in den Harz traut.Wir haben alles eingekauft und die Abendessen bestellt. Also lasst uns bitte nicht hängen (so viel können wir nie und nimmer essen ;) ) außerdem hat Hasselfelde in der letzten Zeit auch bei schlechtem Wetter relativ wenig Regen abbekommen!!!!
Und wenn schon es ist halt wie es ist. Biken ist nun mal ne Outdoorsportart. ;) ;)

Es haben einige Leute abgesagt ...... also kein Problem.
Meine Tel. Nr 01713663286.
Außerdem für alle die aus Zucker sind ...... wir hatten heute kaum Regen (Wir sind im Wetterschatten des Harzes) ...soll heißen Regen fällt im Westharz wir sind auf der SONNENSEITE :lol: :lol: ...ist nicht nur Lokalpatriotismus es ist halt so.

Hallo auch,

der Frosch ist am Boden.
Das Wetter wird prima. ;)

Henne oder Ei? Was war zuerest?

Ok, muessen wir uns halt selbst ein schoenes Wochenende bereiten.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück