Singeltraiwochenende in Hasselfelde

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Hi Leute

Vom 10.08.2007 bis zum 12.08.2007
findet wieder unser Singeltrailwochenendein Hasselfelde statt.
Das Wochenende werden wir wieder nutzen um die Wälder um Hasselfelde mit unseren Bikes zu rocken .
Los geht es am Freitag um 16.00 Uhr ... Schlafplätze einrichten (24 Plätze in der Skihütte , neben der Hütte genug Platz für Zelte, Wohnmobile usw)
nach dem Abendessen noch ein lockerer Nightride mit Gipfelschnaps ;)
Anschließend gemütlicher Ausklang des Abends .
Am Sonnabend gilt es dann den Wurmberg zu stürmen .(alternativ Teufelsmauer,Bodetal oder Südharz ,sucht euch was aus)
Die Tour wird mit etlichen tollen Trails gespickt sein, wobei wir denen die nicht auf die ganz harten Sachen stehen Umfahrungen anbieten werden.
Also braucht sich auch niemand zu scheuen, der vieleicht noch nicht die Fahrtechnik eines Profis hat ;) ;) ;)
Außerdem ist die Tour so gelegt ,das niemand konditionell überfordert wird .
Wir haben mehrere Guides und können dadurch die Gruppen splitten.
Am Abend gibt es Essen vom Partyservice danach werden wir uns beim Lagerfeuer und einigen "Getränken" sicher viel zu erzählen haben.
Am Sonntag werden wir noch eine kleine Runde um das Rabbodetalsperrensystem drehen. Da können wir euch neidisch machen was für geile Feierabendrunden wir haben.Für die unter euch die sich lieber noch ein paar Stunden mit springen und Anlieger surfen vertreiben wollen haben wir unseren Miniaturbikepark im Angebot.
ca 13.00 gibt es dann noch einen Mittagssnak .
Dann ist das Wochenende leider schon wieder vorbei.
Der ganze Spaß kostet ca. 80,00 € wie immer Essen, Trinken, Schlafen alles inkl. Also meldet euch an wenn ihr Lust habt.
Aber denkt dran wir organisieren das für euch und treten teilweise in Vorkasse,also macht kein sch... mit uns und meldet euch an und zwei Tage vor dem We. wieder ab.

Ich hoffe es wird wieder so ein geiles We. wie in den vergangenen Jahren .
Bis denne Ingo
 
Na dann sage ich doch schon mal unverbindlich zu!!!
Anfang Juli kann ich dann definitiv sagen, ob`s klappt oder nicht, bin aber recht zuversichtlich.
Gruß aus Berlin, Gordon.
 
Super! :daumen:

ich geh mal meinen Terminplan prüfen ...
Wenn ich frei bekomme, bin ich gern wieder dabei.

Beste Grüße,
sketcher
 
Ich mach's genauso, und sollte der Termin passen (wovon ich ausgehe), bin ich dabei - die Erinnerung an das letzte Jahr ist zu frisch, um mir das entgehen zu lassen:D
Ich würde dann aber erst ab 18Uhr auflaufen - nur zur Info.
Übrigens gehöre ich nach wie vor zur Kategorie *Schlusslicht* - daran hat sich nichts geändert....auch nur zur Info:lol:

Jägi
 
So, ich habe jetzt nachgeschaut, also bei mir passt der Termin gut, da ich dort zur Abwechslung nicht mal am Freitag Spätschicht habe. Ich sage also hiermit offiziell ZU, jetzt kann eigentlich nur noch höhere Gewalt wie Unfall, Krankheit, ein kaputtes Spec.(und kein Geld für die Reparatur:o ) dazwischen kommen. Ich habe derzeit zwar ein kaputtes Knie (ich hab an der Ostsee unbedingt wissen wollen, wie sich ein Radweg aus Asphalt von nahem anfühlt :lol: ), aber das wird ja wohl bis dahin wieder i.O. sein :D
Auf jeden Fall freu ich mich:)

@webhoffi: :daumen:

Jägi
 
Hi, bekunde hier großes Interesse an der Teilnahme.

Zusagen kann ich im Moment leider noch nicht, da es mitten in den Schulferien ist und ich im Moment noch nicht weiß, wann wir wegfahren. Etwa Mitte Juli, wenn die Schulferien anfangen, müsste sich das geklärt haben.

Gruss
Tvaellen
 
So, ich melde mich dann mal an und ich hätte (in meinem Alter) auch gerne eine Liegefläche in der Hütte. Ingo, kümmerst du dich bitte darum? Danke! :daumen:
 
Hi. ich möchte mich auch mal wieder melden.
Es ist schön ,daß ihr Lust habt mit mir mal wieder die Harzer Wälder unsicher zu machen.
Im Moment sieht es so aus, das wohl alle eine mehr oder weniger altersgerechte Schlafgelegenheit in der Hütte bekommen.
@ toschi Leider muss ich allen das selbe abzocken da wir die Hütte bezahlen müssen ob die Betten ausgenutzt sind oder nicht.
Bis denne Ingo
 
Nun Ingo, ich gehe davon aus das Du die Hütte vollkriegst, vierundzwanzig Biker ist doch ein Klacks. ;)
Ich will nur niemandem einen Platz wegnehmen weil ich bequem im Auto pennen kann, eine Dusche wirds im Haus doch geben und die würde ich dann gern nutzen, oder müssen wir am Abend im Feuerlöschteich baden :D .

Bis zum 11. August ist zwar noch Zeit aber ein paar mehr Infos für Interessierte, z.B. wie die Hütte aufgeteilt ist, was ist mitzubringen Schlafsack oder Bettwäsche wären interessant.
 
Ja ich habe sicher versäumt euch genaue Infos über die Hütte zu geben.
Nur ganz kurz ... die "Hütte" ist absolut toll ausgestattet ...
vier Schlafräume a 6 Betten, Küche , Aufenthaltsraum , vier Toiletten ,fünf Duschen,zwei zusätzliche Waschräume,Sauna,Unterstellmöglichkeit für eure Bikes. Mitbringen müsstet Ihr... Bettwäsche und gute Laune ...sollte reichen :) :)
bis denne Ingo
 
Ich habe an dem Freitag leider Spätschicht und könnte erst spät am Abend kommen. Bis zu welcher Uhrzeit kann ich denn bei euch eintrudeln?
Gruß Gordon.
 
Es ist ja noch lange hin bis zum Trailwochenende, zwischendurch interessiert den einen oder anderen vielleicht das hier

Hallo Biker/innen,
vom 01. - 08. September gehts zur Bike Experience ins Montafon, wer Interesse hat sollte hier mal weiterlesen...
 
Hi @ alle
Bitte meldet euch bis zum 29.07. verbindlich an weil ich dann alles einkaufen und org. muss .
Bis dahin, also ab dem 22.07. bin ich mit dem Bike in den Alpen :D :D :D
bis denne Ingo
@ Gordon Es ist egal wann du bei uns aufschlägst. Ein Bett wird schon noch frei sein
 
Zurück
Oben Unten