Singeltraiwochenende in Hasselfelde

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute

Vom 10.08.2007 bis zum 12.08.2007
findet wieder unser Singeltrailwochenendein Hasselfelde statt.
Das Wochenende werden wir wieder nutzen um die Wälder um Hasselfelde mit unseren Bikes zu rocken .
Los geht es am Freitag um 16.00 Uhr ... Schlafplätze einrichten (24 Plätze in der Skihütte , neben der Hütte genug Platz für Zelte, Wohnmobile usw)
nach dem Abendessen noch ein lockerer Nightride mit Gipfelschnaps
Anschließend gemütlicher Ausklang des Abends .
Am Sonnabend gilt es dann den Wurmberg zu stürmen .(alternativ Teufelsmauer,Bodetal oder Südharz ,sucht euch was aus)
Die Tour wird mit etlichen tollen Trails gespickt sein, wobei wir denen die nicht auf die ganz harten Sachen stehen Umfahrungen anbieten werden.
Also braucht sich auch niemand zu scheuen, der vieleicht noch nicht die Fahrtechnik eines Profis hat
Außerdem ist die Tour so gelegt ,das niemand konditionell überfordert wird .
Wir haben mehrere Guides und können dadurch die Gruppen splitten.
Am Abend gibt es Essen vom Partyservice danach werden wir uns beim Lagerfeuer und einigen "Getränken" sicher viel zu erzählen haben.
Am Sonntag werden wir noch eine kleine Runde um das Rabbodetalsperrensystem drehen. Da können wir euch neidisch machen was für geile Feierabendrunden wir haben.Für die unter euch die sich lieber noch ein paar Stunden mit springen und Anlieger surfen vertreiben wollen haben wir unseren Miniaturbikepark im Angebot.
ca 13.00 gibt es dann noch einen Mittagssnak .
Dann ist das Wochenende leider schon wieder vorbei.
Der ganze Spaß kostet ca. 80,00 € wie immer Essen, Trinken, Schlafen alles inkl. Also meldet euch an wenn ihr Lust habt.
Aber denkt dran wir organisieren das für euch und treten teilweise in Vorkasse,also macht kein sch... mit uns und meldet euch an und zwei Tage vor dem We. wieder ab.

Ich hoffe es wird wieder so ein geiles We. wie in den vergangenen Jahren .
Bis denne Ingo
 
Zurück
Oben Unten