HARZSTURM 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

zwar bin ich weder auf´m Laufenden noch darf ich mich als Unbeteiligter eigentlich einmischen, aber ich bins halt, der fiese RieWu.

Von daher nehm ich mir mal flott heraus euch allen eine Bedenklichkeitsbescheinigung AAA+++ auszustellen!!!!!

Da raucht ihr euch gegenseitig die Köpfe auf über irgendwelche Kleinigkeiten, haltet es für nötig auf korrekte Kunstnamen zu insistieren bzw. irgendwelche Lächerlichkeiten zum Gegenstand ernsthafter Konflikte und Zerwürfnisse zu machen.

WAS SOLL DAS??????????

Und dann steigen da auch echt noch so ein paar Nasen drauf ein und kündigen ihre Teilnahme auf (JOCKEL Aufwachen!!!!!!!!!!!!).

Wo ist der eigentliche Sinn dieser Übung? Ist es mittlerweile zu langweilig sich gegenseitig bescheuert-lustige Geschichten und kurzweilige Tourberichte um die Ohren zu hauen? Muss es jetzt richtig zur Sache gehn?

tsetsetse ... und dabei war da echt Potential vorhanden!

*kopfschüttel*

Klärt mich auf, wenn ich irgendwas missverstanden haben sollte oder mir gar der Witz zwischen den Zeilen entgangen sein sollte!

RieWu
 
RieWu,
besser konnte es man glaube ich nicht schreiben :daumen:

Ein grosses Danke an Michael der die ganze Sache organisiert.
Tom

(dem es völlig schnuppe ist zu welchem Akronym er in den Harz fährt)
 
@riewu: schön das du dich wieder mal aus der versenkung gehoben hast. vielleicht war das gerade der richtige thread um dich ais der reserve zu locken ;)

und dabei war da echt Potential vorhanden!
das potential ist in jedem fall noch da. in der letzten zeit ging einiges drunter und drüber, und wie sagte gageC: das hier sind noch die nachwehen. ich denke dem erfolg der veranstaltung werden die diskussionen hier nicht anhaben können, es liegt aber an uns! und damit hier keine weiteren spekulationen ausarten: jockel hat sich gewiss nicht seine teilnahme aufgekündigt.

befehl: alle kommen 1. wieder runter und 2. zum himmelfahrtskommando der harzinvasion!!
 
Preiset den Herrn, RIEWU die alte KAMPFSAU ist wieder da!!Das ist ein Zeichen. Leute geht auf die Knie und bereuhet eure Sünden. Ihr seit so laut gewesen und habt wie Tratschweiber am Dorfbrunnen die halbe Republik aufgweckt, das selbst ein wie im Dornröschenschlaf liegende Wunde aufbricht und anfängt zu eitern. Hört auf euch wie Weibsvolk mit langen Fingernägeln zu zerkratzen, leckt euch die Wunden bevor sie anfangen zu riechen. Ich werde mich aus all diesen Diskussionen raushalten und keine PMs beantworten, in denen sowieso keiner von seiner Meinung abweicht und sich nur selbst den Schwanz streichelt. Mir wird keiner die Laune verderben und mich von geilen Touren und Saufgelagen im Harz abhalten, schämt euch alle! Wie wollt ihr nur den Harzern unter die Augen treten?!?

Hey Harzbiker, ich werde auf jeden Fall meine Lampe dabei haben und wenn mein Alkoholpegel bei Dunkelheit zu hoch ist, dann werde ich meine Stützräder ranschrauben und trotzdem fahren.

Ritzelflitzer
derzumHimmelsfahrtkommandoderHarzinvasiongehört
 
..so nun hab ich mir doch erst mal den termin zum himmelfahtskommando angeschaut..nach dem ich nun doch schon mal öfters ne mahnung vom steini in der poscht hatte...;) ...kann zur zeit leider noch nicht meine teilnahme bestätigen..werde aber mein möglichstes tun, um denn mein bike an diesem wochenende in richtung güntersberge zu fahren..also schreibt mal ein dickes a hinter meine anmeldung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten