Aktueller Inhalt von nils_ghost

  1. N

    Selle Italia, Flite Evolution 3, Carbon & Titan 130gr

    Nur noch ein paar Stunden, dann ist er weg...
  2. N

    Selle Italia, Flite Evolution 3, Carbon & Titan 130gr

    Nur noch ein paar Stunden...
  3. N

    Selle Italia, Flite Evolution 3, Carbon & Titan 130gr

    Flite Evolution 3, 130 gr laut meiner Waage und noch gut in Schuss, braucht einen neuen Besitzer. Die Sitzschale ist aus feinstem Carbon-Kevlar und das Sitzgestell aus Titan hergestellt. Der Sattel ist bequemer als er aussieht, passt aber leider nicht zu meinem Hintern. Der Zustand ist bis auf...
  4. N

    Selle Italia, Flite Evolution 3, Carbon & Titan 130gr

    Flite Evolution 3, 130 gr laut meiner Waage und noch gut in Schuss, braucht einen neuen Besitzer. Die Sitzschale ist aus feinstem Carbon-Kevlar und das Sitzgestell aus Titan hergestellt. Der Sattel ist bequemer als er aussieht, passt aber leider nicht zu meinem Hintern. Der Zustand ist bis auf...
  5. N

    Phänomen Scheibenbremse???

    stell dir sonst die bremsen so ein das sie im stand leicht schleifen und wenn du drauf sitzt halt frei laufen - ist zwar nicht optimal aber beim stehen stören schleifende bremsen weniger es wird aber daran liegen das sich irgendwas verzieht/verdreht wenn du drauf sitzt / fährst
  6. N

    Hope IS an Manitou PM und 180er Rotor

    hi, im montierten zustand ist wohl die ecke die auf dem bild nach rechts unten zeigt oben, oder? muss ja dieser adapter hier passte z.b. nicht da bräuchte man eine größere scheibe A2Z Disc PMF74 Adapter von (PM) 160mm auf (IS) 180mm beim trickstuff sieht es so aus als ob das untere...
  7. N

    Hope IS an Manitou PM und 180er Rotor

    Hi, ich hab eine Manitou Sherman Gabel mit PM Aufnahme, als Bremse eine Hope Mono Trial mit IS und 180er Scheibe. Alle Adapter die ich bisher probiert habe passen nicht, es ist immer so das die Bremse nur halb auf die Scheibe greift, es sieht so aus als ob es genau für 200er Scheiben passt...
  8. N

    Magura Scheibenbremsadapter PM-IS

    Hi, hier für 1,- Magura Adapter Nr 3
  9. N

    Nokon Zug-Set, Shimano Bremsadapter

    Hi, alles ab 1,- komplettes Nokon Schaltzug-Set plus zusätzliche Perlen und Liner Shimano Bremsadapter PM-PM 180er Scheibe vorne
  10. N

    CRUX Shimano Disc XTR Race Face Hope Mavic Profile Bees

    Hi viele schöne Dinge alles ab 1,- Shimano TRX/XT Scheibenbremsen Set Shimano Bremsscheibe Centerlock 160mm Shimano Bremsscheibe 6-Loch 180mm Hope Bremsadapter IS-PM Profile Flush Kit Race Face A-Head Kappe Mavic Steuersatz 1 1/8 Bees Steursatz 1 1/8 Hayes...
  11. N

    Race Face, Titan, Salsa, Twenty Four, Dangerboy...

    Hi biete hier einige schöne Parts an, alles ab 1,- unter anderem dabei: Dangeboy Einfinger Bremsgriffe, Race Face Diabolus Sattelstütze, Titan Kettenblatt, Titan Schrauben, Goodridge Leitung, Hayes Scheibenbremse, Shimano Bremsadapter, RNC Kurbeln, KHE/Sun Freecoaster HR, Twenty Four...
  12. N

    Hope Trial Disc Bremse - wo kaufen

    danke schonmal für die antworten Trialmarkt hat die bremse immerhin auf lager...
  13. N

    Hope Trial Disc Bremse - wo kaufen

    Moin, ich wollte mir zwei Hope Mono Trial Bremsen zulegen und frage mich grad wo ich die am günstigsten und schnellsten herbekomme. Fast jeder muss die Teile ja bestellen. Hat noch wer einen Tipp? Schon Erfahrungen mit Tartybikes aus England gemacht? Gruß
Zurück
Oben Unten