Aktueller Inhalt von Nimbus79

1. Nimbus79

Biken im Siegerland

Hi, ich schleife meinen müden, alten Körper morgen das Siegtal hoch, allerdings nicht über Teer wie es sicher morgen einige Radler machen werden. Die Tour am 6.7. fahre ich aber mit. Dann Euch viel Spaß morgen :-)
  2. Nimbus79

Biken im Siegerland

Hallo Suro, also für die Mädelstour am 6.7. steht noch keine Strecke oder ein Ort fest. Die ADFC Tour für Frauen am 7.7.12 ist um 13 Uhr in Neunkirchen, Treffpunkt ist der Brunnen. Liebe Grüße Nimbus:)
  3. Nimbus79

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Kann ich auch nur bestätigen. Ich denke ein bisschen Spaß darf doch sein, oder? Ich fahre auch nur 26 Zoll, schließlich will man ja nicht aussehen wie dressierter Affe auf einem Riesenrad. Ansonsten bike ich im Siegerland, überwiegend Rothaarsteig und mittlerweile machen mir sogar Uphills...
  4. Nimbus79

Biken im Siegerland

Hi, also ich bin bei der Mädelsrunde dabei, wobei ich auch die Gelegenheit nutzen will um auf eine MTB Tour am 7.7.12 vom ADFC in Neunkirchen aufmerksam zu machen. Dort soll auch eine reine Frauentour gefahren werden, wer will kann sich auf der Internetseite informieren. Mit Männern zu biken hat...
  5. Nimbus79

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hi, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich hier doch schon seit einigen Monaten mein Unwesen treibe und mich nicht vorgestellt habe. Also dann lege ich mal schnell los: Ich heiße Denise, bin 33 Jahre alt, fahre ein 2010er Rotwild R.R1 und schleiche laut meinem männlichen Mitfahrer mit...
  6. Nimbus79

Biken im Siegerland

Hallo, ich suche auch nette Mädels zum gemeinsamen biken rund um Siegen / Kreuztal / Netphen. Ich bike z.B. sehr viel im Raum Netphen (Rothaarsteig) aber da ich über Transportmöglichkeiten verfüge, bin ich sehr flexibel und würde mir gerne andere Strecken ansehen. Zur Zeit fahre ich Strecken...
  7. Nimbus79

Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

Hi, ich mache die Trails rund um Netphen (Rothaarsteig etc) unsicher und würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels finden die auch Spaß am biken haben. LG
Zurück