Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich hier doch schon seit einigen Monaten mein Unwesen treibe und mich nicht vorgestellt habe. Also dann lege ich mal schnell los: Ich heiße Denise, bin 33 Jahre alt, fahre ein 2010er Rotwild R.R1 und schleiche laut meinem männlichen Mitfahrer mit Minus 0,5 km/h die Abfahrten runter, meine BH Größe ist nicht nennenswert aber ich liebe Süßigkeiten, meine zwei Katzen und vergesse regelmäßig meinen Haustürschlüssel , ach ja Sternzeichen Zwilling :-)

Na da mach ich doch gleich mit:-)
Hi,ich heiße Nancy bin 31 Jahre alt und treibe mit meinem Einsteigermodell in den Hassbergen mein Unwesen;-) leider immer allein. Treibe mich auch schon ne Weile hier im Forum rum,immer auf der Suche nach wissenswerten Sachen.
Ich nehme mir erst seit einem Jahr die Zeit zum Biken. Ich hab drei Kids und fünf Meerschweinchen,die nehmen mich die meiste Zeit des Tages in Anspruch! Bergab bin ich etwas schneller als minus fünf kmh:-) aber leider Berauf ne Niete:-( das muss noch besser werden!
Ansonsten bin ich Sternzeichen Schütze:-) 1,74m gross und blond:-)

War auch nicht so ernst gemeint;-) aber Schuhgrösse wird grundsätzlich nicht preisgegeben:-)

Kann ich auch nur bestätigen. Ich denke ein bisschen Spaß darf doch sein, oder?
Ich fahre auch nur 26 Zoll, schließlich will man ja nicht aussehen wie dressierter Affe auf einem Riesenrad.

Ansonsten bike ich im Siegerland, überwiegend Rothaarsteig und mittlerweile machen mir sogar Uphills Spaß. Ich fahre seit 2 1/2 Jahren und das möglichst ein bis zwei mal die Woche. So, ich denke das war jetzt ausreichend Fachbezogen.

Servus Mädels,

ich hab mich soeben angemeldet und wollte mich gleich mal vorbildlich verhalten. :)
Ich suche ganz ganz dringend weibliche Mitstreiter, die Lust haben unter Woche Abends (nach der Arbeit) im Raum Bayreuth Feierabendrunden zu drehen!
Mal kurz zu mir: Ich bin 26, bike seit ca. 2,5 Jahren, fahre ein Giant Reign 0 (2012er Modell, ich liebe es! und es ist passend für kleine Damen :) ) und bin heftigst in diesen Sport verliebt! Meine Fitness muss ich ganz dringend verbessern um nicht immer nach Erreichen des Gipfels fast vom Bike zu purzeln...
Also ich würd mich wahnsinning freuen, bitte melden :)

Liebe Grüße,
Malin

Oh, Mist... ich habe neben meinem 26" MTB auch ganz neu ein 29er *indieEckestellundschäm* Na ja...
Also, ich bin seit heute auch neu hier. Ich gehöre mit meinen 47 Lenzen wohl eher zu den Oldies hier, bin aber noch ein wenig vom Krückstock entfernt :-) Ich wohne im Westerwald (mittendrin), und meine beiden größten Leidenschaften haben 2 Räder und 4 Beine: Fahrradfahren (auch gern ein wenig dran herumbasteln), und Reiten bzw. mein Pferd.
Zum Radfahren - meinem Mann habe ich mittlerweile auch ein bisschen damit angesteckt - kam ich vor ca. 4 Jahren und kann gar nicht mehr ohne. Macht irgendwie süchtig...
LG an alle!

Dann möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich heiße Nadja und bin seit heute neu dabei.
Habe auch erst dieses Jahr mit dem radeln angefangen. Aber ja, der Suchtfaktor ist hoch!
Habe im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich lesen konnte, bisher nur ein Fahrrad und bin im Taunus unterwegs.

Oh, Mist... ich habe neben meinem 26" MTB auch ganz neu ein 29er *indieEckestellundschäm* Na ja...
Also, ich bin seit heute auch neu hier. Ich gehöre mit meinen 47 Lenzen wohl eher zu den Oldies hier, bin aber noch ein wenig vom Krückstock entfernt :-) Ich wohne im Westerwald (mittendrin), und meine beiden größten Leidenschaften haben 2 Räder und 4 Beine: Fahrradfahren (auch gern ein wenig dran herumbasteln), und Reiten bzw. mein Pferd.
Zum Radfahren - meinem Mann habe ich mittlerweile auch ein bisschen damit angesteckt - kam ich vor ca. 4 Jahren und kann gar nicht mehr ohne. Macht irgendwie süchtig...
LG an alle!

Huhu
Die älteste bist du noch lange nicht ,am 25.3 beim Ladys Camp in Beerenfelden habe ich auch so gedacht mit (43) aber es gibt doch noch mehr verrückte und noch ältere die Super gut und lustig drauf waren . Ich würde immer wieder hin fahren
Frau ist doch so alt wie Frau sich fühlt ,oder ....

Hallo Mädels ich bin neu nach Ulm gezogen, und suche auf diesem wege nette gleichgesinnte ,die mit mir die Trails rocken!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädels,
nachdem ich mich so ein bisschen hier durchgelesen habe möchte ich mich jetzt auch verewigen ;)
bin 19 Jahre alt und fahre eigentlich schon immer fahrrad (wie eigentlich fast jeder) aber so richtig "biken" geh ich erst seit ca. einem jahr.

mein revier ist das zittauer gebirge, also wer aus der nähe kommt...melden!!!!!!!!!!!
suche unbedingt jemanden zum fahren, da ich sonst immer allein unterwegs bin.

Hallo aus Mönchengladbach,
ich wusele hier schon länger herum, aber mal "Tach" sagen ist ja nur höflich :)
Ich fühle mich gut (an) :D, trotz meines auch schon recht biblischen Alters von 43 Jahren - und seit des Erhaltes meines MTB im letzten Jahr bin ich so fit wie nie!!
Hier rund um Mönchengladbach gibt es ein paar Wälder mit winzigen Bergen und einige Hügelchen, die unter anderem aus dem Braunkohletagebau entstanden sind - hört sich deutlich schlechter an als es ist, frau kommt zurecht, wenn man sich erst daran gewöhnt hat, steile kurze Rampen hochzutreten, um dann kurz wieder runterzurollen ... Und die Eifel ist auch nicht zu weit entfernt, geht auch!
Bevor ich aufs MTB kam sind mein Mann und ich unendlich viele Jahre und KM mit unseren Motorrädern unterwegs gewesen - so kennen wir schon eine Menge bergische Gebiete für Urlaubsreisen und unsere erster MTB Urlaub hat uns an den Gardasee geführt - die Wege dort haben uns aber wirklich alles abverlangt als Anfänger - aber wir sind tapfer :) Mein Traum ist es, in den Dolomiten an der Sella Ronda zu fahren, abseits der Straßen, aber eben da, wo wir mit dem Motorrad schon eine Million Mal rumgefahren sind und nie wirklich viel gesehen haben. Vielleicht klappt das schon im September, wir werden zwei Wochen im Meraner Land verbringen....

Meine BH-Größe hat seit dem vielen Sport etwas abgenommen, ich bin blond, wenn auch nachgeholfen :D, Kinder haben wir nicht, kam irgendwie nie dazu... Ich esse lieber Chips als Süßes :D

Grüße
Silke

Auch von meiner stillen Mitleserseite mal ein fröhliches „Hallo“ in die Runde.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Taunus. Eine richtige MTBlerin bin ich --->noch<--- gar nicht, habe aber ambitionierte Pläne :cool:
Bis letztes Jahr August hatte ich noch 22kg mehr auf den Rippen und mich einer 5-jährigen Sportabstinenz (bis auf Extremcouching) neben dem Bürojob hingegeben.
Radfahren? Bah – geh mir weg, anstrengende Plackerei, bergauf erst recht! Doch wie es der Zufall so will, bin ich im März in einem Fitnessstudio gelandet und so lange genervt worden, bis ich mir mal einen Spinningkurs anschaute.
Und ab da war es um mich geschehen. Ultimatives Suchtpotential. Also auch das Rad mal wieder entstaubt (Crossrad, 28“, null gefedert mit eigentlich zu großer Rahmen) und seitdem bekommt man mich kaum noch aus dem Sattel.
Mindestens wochenends muss dann täglich der Feldberg dran glauben, wenn auch leider nur auf den gemäßigten Strecken. Mit zu großem, starrem Bike fahre ich doch etwas unsicher über gröberen Stock und Stein. Aber zumindest ausprobieren muss sein :lol:

2012 wird nun genutzt um mich wirklich fit zu bekommen, das Weihnachtsgeld wird in ein Fully investiert und dann geht es richtig los. Bin schon restlos ungeduldig und klicke mich seitdem eben auch immer häufiger hier rein!

LG
Sley

Nachdem sich die vorhergehende Schreiberin auch als Anfängerin geoutet hat traue ich mich auch mal mich hier vorzustellen.

Ich bin 32 Jahre alt, war jahrelange totale Sportverweigerin und hab aber vor einigen Monaten mit gaaaaanz langsamem Laufen begonnen.
Irgendwie wurde mir das aber zu eintönig.

Da hab ich mein vor 15 Jahren gekauftes Kona-Hardtail aus dem Keller ausgegraben, ihm ne Federgabel verpassen lassen und bin losgeradelt.
Den Freund hat es dann auch gepackt und auch er hat sein eingestaubtes Fully aus dem Keller geholt.

Nun geht´s für mich erst mal darum möglichst auch dran zu bleiben und Kraft und Kondition aufzubauen.

Und ich spiele mit dem Gedanken möglichst zeitnah nen Technik-Grundkurs zu belegen um mir da mal bissel die Basics näherbringen zu lassen.

Und mir geht´s ähnlich wie der Sleyvas, 2012 fit werden, nächstes Jahr neues Fahrrad (gern ein Fully) her.

Ansonsten gibts zu mir nicht viel zu sagen. Lebe mit Freund und zwei Katzen zusammen, arbeite als Vertriebsaussendienst und stöbere gern stundenlang in Foren herum.

Liebe Grüße

Khira

Schöne Grüße aus Vorarlberg,

Ich bin 28 Jahre alt, bin seit 7 Jahren auf dem Bike unterwegs und begeistere mich seit einiger Zeit für Freeride und Downhill.

cu in the next park

lg sunshine83 :winken:

Moin , ich bin Anne aus dem Norden , 26 und habe das freeriden für mich entdeckt und die bikeparks. Ja wer will kann sich gerne melden suche immer wem zum fahren

Hallo,

ich habe schon einiges hier gelesen und mich nun endlich auch angemeldet. Bis April diesen Jahres habe ich immer behauptet, dass Biken absolut nicht mein Sport ist, aber durch meinen Freund musste ich diese Meinung um 180 Grad ändern. Ich habe mir im April ein MTB gekauft und seitdem bin ich 2-3mal wöchentlich unterwegs und es macht mir unglaublich viel Spass. :)
Ich komme aus Wiesbaden, fahre auch gerne im Taunus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus dem Teutoburger Wald :) Ich heiße Sarah und bin 14 :P ich fahre seit 2 Jahren Freeride. Mein Santa Cruz Bullit habe ich mir lange zusammengespart ;) naja viel mehr kann ich wohl nich erzählen außer dass meine kondition zu wünschen übrig ist :/

Hallo aus Nürnberg!
Ich bin 29 und schon 2007 in Kanada auf den Geschmack gekommen. Leider hat es dann doch etwas länger gedauert bis ich den Geschmack wiedergefunden habe und starte jetzt mit einem giant glory 2 in die auslaufende Saison... :D
Ich würde mich freuen, wenn ich dem Ding dieses Jahr noch etwas Auslauf hier in der Gegend geben könnte... Deshalb: Mädels aus der Region Nürnberg! Hier, ich will dringend! :p

hi!
Der Sebamed-Marathon ist toll, da bin ich letztes Jahr auch mitgefahren! :cool: Dieses Jahr bin ich leider nicht da...
Schau mal, hier gibts einen Thread für die Mädels dieser Gegend, aus dem sich gelegentliche Touren ergeben :)

Hallo,

ich habe schon einiges hier gelesen und mich nun endlich auch angemeldet. Bis April diesen Jahres habe ich immer behauptet, dass Biken absolut nicht mein Sport ist, aber durch meinen Freund musste ich diese Meinung um 180 Grad ändern. Ich habe mir im April ein MTB (Cube Acid 29) gekauft und seitdem bin ich 2-3mal wöchentlich unterwegs und es macht mir unglaublich viel Spass. :)
Ich komme aus Wiesbaden, fahre auch gerne im Taunus und mein Ziel ist es dieses Jahr am sebamed Bikemarathon die 40km zu fahren :cool:
Da mein Freund durch eine Schulterverletzung (natürlich beim Biken passiert) die nächsten Wochen ausser Gefecht ist und ich jetzt immer alleine unterwegs bin, würde ich mich über Begleitung ab und zu sehr freuen. Also meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf eine Tour durch den Taunus oder um Wiesbaden habt.

Ich habe mich auch gerade angemeldet - bin also noch ein echter Neuling und stelle mich gleich mal vor:

Ich bin 31 und bin seit 2 Jahre mit dem Mountainbike unterwegs, meistens in der Nähe von Rosenheim. An meiner Kondition habe ich in diesem Jahr - nach einer längeren Sportpause - gearbeitet, aber es gibt auch noch was zu tun. Ich fahre jedes Wochenende und ab und zu auch mal unter der Woche nach der Arbeit. Freue mich über Mitfahrerinnen, bisher bin ich meist allein unterwegs. Wer Lust hat, demnächst mal eine Runde zusammen zu fahren, einfach melden!

Hallo ich bin charlyanja und bin auch neu hier. Ich bike etz erst seit Ostern und hab viel spaß darn. bin etz noch knakige 25 :cool: leider muss ich gerade eine fahrblokade überwinden nach einem sturz :( also wer tipps und tricks hat immer her damit, ich will endlich wieder richtig biken :lol: damit mein mann wieder spaß hat mit mir zu biken :D :cool: :daumen:

Hallo!
Ich bin auch neu hier! Ich hab mich im Juni das erste mal aufs Rad gesetzt (natürlich bin ich auch schon vorher Fahrrad gefahren, aber nur "normal" ;) ) und bin seitdem begeistert! Ich hab mir Freitag meinen ersten schönen Helm zugelegt und demnächst soll dann mein eigenes Fahrrad folgen! Ich freu mich :D

Liebe Grüße!!

Zurück