Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mich damit noch mal weiter beschäftigen. Wo bekommt man denn ein preiswertes Laufrad her, wo eine Sram Kassette drauf passt? Möchte da jetzt keine Unsummen für ausgeben.
Ich habe mal überlegt, ob es nicht interessant wäre ein etwas kleineres Mullet zu fahren. Momentan fahre ich 27,5 vorne und hinten, würde ein Wechsel des Hinterrads zu einem kleineren in einigen Fällen sinnvoll sein?
Ein paar Wochen habe ich jetzt meine SRAM Code R Bremsen inkl. Bike. Dazu hätte ich ein paar Fragen, zu denen ich die Knowledge nicht habe.
1. Ich habe die Bremsen, wieso auch immer, nicht richtig eingebremst. Was mache ich nun, einfach richtig einbremsen oder mehr (z. B. erst reinigen)?
2...
Hallo Forum,
Ich überlege seit ein paar Tagen, mir ein ovales Kettenblatt zuzulegen. Leider habe ich keine Ahnung, was dabei zu beachten ist.
Welches Kettenblatt kann ich für eine SRAM GX Eagle 1x12 nutzen? Am besten sollte es blau sein, aber die Farbe ist hier natürlich eher nebensächlich.