Aktueller Inhalt von NiMrOdMoShEr23

  1. NiMrOdMoShEr23

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    yo
  2. NiMrOdMoShEr23

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    das 13 fahre ich, das 09 meine freundin
  3. NiMrOdMoShEr23

    Fotos KGB

    wer hat bilder vom rennen in kleingladenbach?
  4. NiMrOdMoShEr23

    Hope Tech V2 vs. Hope Tech M4

    wollte mir die tech m4 zulegen. sehe ich das richtig das es die schwimmend gelagerten scheiben für hinten nur in 183 mm gibt? http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=565&BrandID=184
  5. NiMrOdMoShEr23

    Gopro hero halterungen basteln

    mein glory rahmen ist eckig....passt wunderbar, die lassen sich mittels fön auch entfernen
  6. NiMrOdMoShEr23

    GoPro HD Video

    paar schnippsel von mir, nicht nur 2 rädrig Weeze Tandem 316i Missile////!!! - YouTube
  7. NiMrOdMoShEr23

    Gopro hero halterungen basteln

    ihr machts hier alle aber auch kompliziert...orginal gopro klebepad auf den rahmen kleben. gopro drau klicken, kamera ausrichten, fertig. :lol:
  8. NiMrOdMoShEr23

    Angie Hohenwarter im IBC-Interview – Österreichs schnelle 4X-Lady

    war echt ne coole zeit damals bei bikeman..waren ein superteam. angie war auch bei jedem scheiss dabei...schade das sponsoren menschen nicht immer zum positiven verändern.
  9. NiMrOdMoShEr23

    GoPro HD Video

    3 videos von mir....in kürze folgen weitere... http://www.youtube.com/user/nimrodmosher?feature=mhum#p/u/1/_zOMsXeTsK4
  10. NiMrOdMoShEr23

    Wo kann ich mich verf**** nochmal für die letzten Nissan-Cup Rennen Belgien anmelden?

    Ich bitte um den genauen Link. !KEIN! www.nissan-downhillcup.be und !KEIN! www.x-free.be Kommt mir bitte nicht mit diesen Links an. Ich brauche einfach nur die direkten Anmeldungslink für Bouillon und Namur.
  11. NiMrOdMoShEr23

    Nissan European Downhill Cup La Bresse (Vogesen) 7./8. August 2010

    kann mir jemand einen gescheiten anmeldelink für bouillon in 1 woche schicken bzw für namur? der weiter oben funktioniert nicht wirklich ^^
  12. NiMrOdMoShEr23

    Old-School-Racing: RasenRennen und Wiesenslalom im Oktober

    sär nais...wir kommen
  13. NiMrOdMoShEr23

    GoPro Channel

    ballert einfach eure zusammengeschnippselten Onboardaufnahmen hier rein. mache den Anfang mit meinem local trail. demnächst folgt Tabarz, Bad Wildbad, Rittershausen, Ruhrpott Trails, Warstein.... http://www.youtube.com/user/nimrodmosher#p/u/0/TZ2MCplXxcI
  14. NiMrOdMoShEr23

    Downhill Tabarz 2010

    wie immer geil, eine meiner lieblingsstrecken, super organisation und mal wieder coole leute kennengelernt. das watter am sonntag ging zwar garnicht, aber selbst bei regen konnte man es krachen lassen..... suche bilder von der startnummer 65
  15. NiMrOdMoShEr23

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Zurück
Oben Unten