Aktueller Inhalt von Niner9

1. N

Wie viel Federweg hat dien Dämpfer? Warum verkaufst du ihn ? Ist bei dem Dämpfer alles in Ordnung?

Wie viel Federweg hat dien Dämpfer? Warum verkaufst du ihn ? Ist bei dem Dämpfer alles in Ordnung?
  2. N

Fox CTD Dämpfer klappert

Okay Danke!
  3. N

Ich finde deine RockShox Reverb noch sehr Teuer, da man die bereits zu dem Preis neu bekommt...

Ich finde deine RockShox Reverb noch sehr Teuer, da man die bereits zu dem Preis neu bekommt. Würdest du die auch für 100€ hergeben ? Ich finde das ist ein fairer Preis!
  4. N

Fox CTD Dämpfer klappert

Also der Gabelservice von Fox heißt Toxo und da kommt die Gabel zum Reparieren hin. Die sind aber derzeit so überlastet, das man Monate lang auf seine Gabel warten muss. Ich kenne Leute die es schon über den Fox Service in der Schweiz und in Österreich versucht haben. Die haben dort aber das...
  5. N

Fox CTD Dämpfer klappert

Doch es war ein Garantiefall, da die Gabel erst ein 3/4 Jahr alt ist.
  6. N

SRAM GX 2016: 1×11-Gruppe unter 600 €, 2×11 / 2×10 als Option

Ich kann jedem der misstrauisch ist Empfehlen zum Händler zu gehen und mal ein Rad mit 1x11Gruppe zu testen. Ich War am Anfang auch misstrauisch.
  7. N

Ich fahre auf meinem Trainingsrad X01 mit X1 Kurbel, da der Gewichtsunterschied nicht sehr groß ist. Auf meinem Rad für die Bayern-Cup hab ich die XX1 Ich kann nur sagen ich bin zu Frieden! Ist klar das ich bei einem Marathon in den Alpen Berg ab keine Chance hätte,aber die fahre ich ja nicht.
  8. N

Das Stimmt Das ist wie der Streit um Apple oder IOS!!!!:wut:
  9. N

Ich fahre auf meinem Niner ein 32er Blatt und komme überall hoch. Zu Hause hab ich aber noch ein 28er Blatt liegen, das benutzte ich aber nur auf Touren in den Alpen.
  10. N

Ich verstehe es schon das Sram jetzt eine billigere 1x11Gruppe bringt,aber ab einem Gewissen Preis muss man halt Abstriche bei der Qualitāt machen. Und mal ganz ehrlich die X1 bekommt man schon für 480€.Das Sram teurer ist Stimmt, dies sieht man wenn man XX mit XTR vergleicht. kraftvollem...
  11. N

Fox CTD Dämpfer klappert

Ich hab sie vor 5 Wochen eingeschickt, weil was mit der Zugstufe nicht gepasst hat.
  12. N

Ich fahre zur Zeit eine Sram XX1 und bin damit sehr zu Frieden. Ich hatte auch die Wahl zwischen der neuen XTR 1x11 und der XX1. Ich nahm die XX1, da das Ritzel einfach eine bessere Abstufung bietet. Warum Sram jetzt aber noch eine 1x11 Gruppe bringen will verstehe ich nicht. 2x11 ist mir auch...
  13. N

Fox CTD Dämpfer klappert

Meine Fox F32 ist schon seit 5Wochen bei Fox der Service ist derzeit so überlastet, dass du zur Zeit gut 6 Wochen auf Dämpfer oder Gabel warten musst. Ich werde vielleicht auf eine Pike umsteigen, da ich die Haltbarkeit der Fox Gabeln schlechter als bei RockShox empfinde.
  14. N

zeigt doch mal eure Räder

Mein Emd9 hat auch keinen Ständer!!!! Das hat man seit den 90er nicht mehr am MTB.
  15. N

Ghost - 29er

Ich bin neu hier im Forum und dachte dies wäre eine aktuelle Unterhaltung. Jetzt weis ich aber wo ich sehe wie alt die Unterhaltung ist. :lol:
Zurück