Aktueller Inhalt von Nini84

1. N

Tubless oder Schlauch

@gleiter Was ist denn dann der momentan leichteste Tubless Reifen den man zur Zeit kaufen kann?
  2. N

Tubless oder Schlauch

@gleiter Mein Fully wiegt bereits knapp 10kg, was eigentlichen schon ordentlich leicht ist! Weil es mein Schönwetterbike ist mit dem ich nicht viel fahren werde. Und weil mich Leichtbau schon immer fasziniert hat :)
  3. N

Tubless oder Schlauch

@ArSt Hast du auch Erfahrung mit den S-Tubolito Turbo? Der wiegt um die 80g
  4. N

Tubless oder Schlauch

@ArSt Vielen Dank für deine Hilfe. Könnte die Maxxis neu für knapp 200 Euro das Set bekommen .. Wie zufrieden bist du mit dem S-Turbolito Schlauch?
  5. N

Tubless oder Schlauch

Was sind denn die leichtesten Tubless Reifen? Dachte meine beiden oben genannte Modelle müssen mit Schlauch gefahren werden … Zumindest wurde mir das bei den Maxxis Maxxlite gesagt
  6. N

Tubless oder Schlauch

Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach der leichtesten Reifen Laufrad Kombi für mein Scott Spark Rc 900 SL. Als Laufräder habe ich die Syncros Silverton SL noch in 26mm (ich weiß es gibt leichtere Laufräder als dieser) Suche sowohl den Schwalbe Fusion Fred Lite Skin und den Maxxis Maxxlite...
  7. N

Privater Radverkauf, Rückgaberecht,

Hallo, Ich als Privatverkäufer habe vor 3 Wochen in Dänemark ein gebrauchtes Raleigh Nightflight Premium verkauft, welches der Käufer nach näherer Begutachtung letztendlich gekauft hat. Da der Schultzug defekt war, konnte keine Probefahrt gemacht werden. Desweiteren habe ich auf die defekte...
  8. N

Steuerlager Stevens Sonora SL 2013

Der müsste doch eigentlich auch passen: https://www.bike24.de/p1116191.html?menu=1000,1868,1995
  9. N

Könnte auch dieser für unten passen: Syncros Steuersatz Ahead IS52/31,8 | IS46/34 Habe nämlich 53 für den unteren gemessen...
  10. N

Vielen Dank für deine Hilfe. Werde den unteren Steuersatz dann morgen mal ausbauen und sicherheitshalber messen :)
  11. N

Hallo, Leider werde ich im Internet nicht fündig:( Weiß jemand von euch welches serienmäßiges Steuerlager im Stevens Sonora Sl Baujahr 2013 verbaut ist? Kann leider auch keinen Namen auf dem verbauten Steuersatz erkennen... Dieser hier fand ich gerade in der Ausstattungsliste auf der Stevens...
Zurück