• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ninschale

1. Ninschale

Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

.....dochdoch, zwischendurch ist er auch mal auf der Arbeit anzutreffen :daumen: ....und versüßt uns den Tag mit Geschichten von seiner letzten Tour. So lässt sich die Schufterei gut aushalten :lol:
  2. Ninschale

Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

*Taschentücherrüberreiche* :D
  3. Ninschale

Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

....reif..... :hüpf::lol: nein, im Ernst, ich glaub ich schaff das meist schon zu differenzieren.... zugegeben, manchmal ists auch echt schwer.... :eek: @Ianus: man kann auch die Tour so wählen, dass jeder mithalten kann. Dann klappts auch mitm Warten (oder eben Nichtwarten). Und unser Jäger...
  4. Ninschale

*notiert* ....die Herrschaften hier nicht ernst nehmen...... :lol:
  5. Ninschale

keine Panik!! du wirst es bereuen, wenn du dein Bike zuhause lässt!! Bernhard kann auch Rücksicht nehmen ;)
  6. Ninschale

:daumen: ....und bissi Dreck hat auch noch Platz.... un petit peu
  7. Ninschale

.....ja ne, is klar.... 472390_3570508750529_1507292365_33274895_1174369691_o Mmmm..... ......................wo isn Monster??
  8. Ninschale

.....oder einfach von allem ein bisschen..... :lol:
  9. Ninschale

lässt sich aber ganz schnell ändern ;) rote Spacer stell ich mir auch schick vor, wobei für mich die schwarzen auch ein schönes Bild machen. Das wär für mich ein Fall für Ausprobieren....
  10. Ninschale

:lol: die Jungs wieder...... :lol:
  11. Ninschale

Witch Mudtool

Aus der Abkühlung in der "Frutz" nach der Radrunde wurde leider nix...... .....dem Wasser wars wohl auch zu heiß....
  12. Ninschale

Traumrad in Traumgegend bei Traumwetter..... Und Urlaub.... was will man mehr?? Bernhard und José - GUT GEMACHT!!!!! :daumen:
  13. Ninschale

:love: GERADE das gedrungene gefällt mir!! Zwergenrahmen haben was.... :love: :daumen:
  14. Ninschale

!! ....weils mich irgendwie an meine erinnert..... :lol: Vorm freihändig fahren hab ich respekt!! :eek:
Zurück