Ich kenne Leute, die sagen, dass ein Projekt nie "am Ende" sei![]()
Es gibt nur ein Ende, und nicht mal da sind sich die einen sicher

Nur noch Bremse richten und denn chunnst guet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Leute, die sagen, dass ein Projekt nie "am Ende" sei![]()

Es gibt nur ein Ende, und nicht mal da sind sich die einen sicher
Nur noch Bremse richten und denn chunnst guet![]()

Danke Jungs!!

auch mir gefällts!!!! .....und dein Fahrstil scheint mir sehr sympathisch
....und die grünen Griffe sind das Pünktchen aufm i
und JA, es stimmt, ein Ende gibts bei solchen Projekten nicht (hätt ich vor nicht allzu langer Zeit niemalsnicht gedacht)!!

!!konditionelle Verfassung

Da das deine erste discbremse ist
Glückwunsch - 40 Minuten um Hufen einzuschlagen
Ist ein guter Wert
..duck und weg

in der Tat , sich wohl fühlen ist alles......... aber man kann ja auch mal ketzerisch sein und fragen ... hätte es ein S auch getan?. Dass es in der Rahmengröße immer etwas gedrungen wirkt, ist halt so. Würde mich aber auch nicht abhalten, wenn ich gut darauf fahren würde.![]()
( bei einem Trailbike...)in der Tat , sich wohl fühlen ist alles......... aber man kann ja auch mal ketzerisch sein und fragen ... hätte es ein S auch getan?( bei einem Trailbike...)

GERADE das gedrungene gefällt mir!! Zwergenrahmen haben was....![]()
![]()

hallo hu
wie schon per mail verkündet auch hier noch mein glückwunsch zum fertigen bike und der jungfernfahrt. die form wird schon kommen ;-)

Ich Brauch nun eine AntwortDanke Volker!!!
Die Form muss kommendas erste Kilo "Druck" ist bereits abgefallen, die Waage zeigt bei mir (nicht beim Sultan) bereits weniger an
![]()