Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

:love:

Heute früh bei Bernhard vorbeigekurvt, einen hammermässigen Espresso genossen und meine Rädli mitgenommen.....

gern geschehen Herr Fezza!! Die Aufkleber werden nachgereicht!

Espresso gehört zum Service ;), bist ja so nebenbei als Tubelesstapetester missbraucht worden. :lol:

...leider hab ich die leckeren Cantuccinis vergessen..
Mhmmmm.... sie stammen aus einer kleinen Cantuccini Edelmanufaktur nahe Zürich.... :D (danke Miss C & @sparkey!!) :love::winken:

large_Espresso_cantuccini_1_web.jpg

large_Espresso_cantuccini_2_web.jpg

:rolleyes:
hatte ich jetzt zu viel Wein oder sind das 3 Posts mit immer bissi mehr Inhalt?! :eek:

:-))

Also, lieber Fezza... morgen wünschen wir uns alle (stimmt doch, oder?) Frischluftbilder! :lol:

Bitte

So, heute ist wieder ein Paket gekommen.....

alles schwarz-silberne Alu und Kunststoffteile aus Japan......

Schaltwerk
Umwerfer
Kette
Kurbel
Schaltgriffe

Shimano XT780.....

Bilder gibt's noch keine, da mir von oberster Forums-Stelle (Don), Indoorbilder verboten wurden :daumen::lol:

Gewicht aktuell, inkl. Schaltanzeigen (da habe ich jetzt noch Abdeckungen geordert...

1336 Gramm.... Etwas geht noch, da Schaltanzeigen wegfallen und die Kabel ev. noch etwas gekürzt werden

Schalthüllen werden noch organisiert und wenn alles SEHR gut läuft, kommen am Wochenende Bilder...:love:

Wie ist den der erste Eindruck von dem Chinafelgen ? Auch was den Aufbau per se betrifft ?

Wie ist den der erste Eindruck von dem Chinafelgen ? Auch was den Aufbau per se betrifft ?

Ist erst mein zweiter LRS überhaupt und der Erste mit Disk, 29" und Carbon-Felgen....

die Verarbeitung scheint zu passen, keine Reste in den Felgen (die Nippel kamen leicht wieder raus nachm Versenken:daumen: ) und Nebeljäger meinte der Rundlauf und auch die gleichmässige Speichenspannung sei supereinfach zu erreichen gewesen..:daumen:

Fahrbericht folgt

hab mir auch ne satz dieser chinafelgen bestellt.

Werden mit novatec aufgebaut vom defekten LRS...

mal schaun wies dann wird...

ihr sollt mich nicht durchgehend auf dumme ideen bringen!!!

Die Felge macht einen sehr stabilen Eindruck, ist schön breit und angenehm leicht:lol:

macht sich auch für einen Trainings-LRS sehr gut:daumen:

Habe gestern schonmal Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer montiert (Bilder gibt's erst wenns fährt)...

Bei den Schaltgriffen müssen die doofen Ganganzeigen noch weg, die Abdeckungen werden heute geordert.... (wieso sind die nicht einfach dabei!!!!:confused: )

Zurück