Aktueller Inhalt von Niranjana

1. N

Kurbel locker - Rechter Arm lockert sich ständig

danke für den Bescheid. wenns bei Dir geklappt hat, dann wars für dich ja das richtige. Sollte sich die Kurbel bei mir wieder lösen, dass werde ich es auch mal mit dem kleber versuchen.
  2. N

ein zu großes MTB umbauen

Ich bin aus Augsburg, wenn sich da eine Möglichkeit ergeben würde, das wäre toll.
  3. N

Vielen Dank nochmals für Eure ausführlichen Beiträge. Da muss ich wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen oder vllt. finde ich ja noch jemanden, der mir mit dem Umbau helfen könnte. Der genannte Ghost-Rahmen gefällt mir gut. Und vllt. ist auf eBay möglich noch etwas mehr fürs Rad zu bekommen.
  4. N

Danke für Eure Beiträge. Jetzt bin ich ja hier im Forum angemeldet. Danke! Als ich dass fahrrad bekam war ein Preisschlild von 1200EUR oder 1300EUR dran und dann nochmals reduziert auf 900EUR - ich habe dann noch 590EUR bezahlt - vom privat. Es ist alles deore außer die hintere...
  5. N

und ich habe mich wochen lang umgesehen - leider nichts besseres gefunden. danke für Eure Mühe.
  6. N

danke, wie schwer soll den so ein fahrrad sein?
  7. N

scheint doch gut verarbeitet zu sein. das modell lautet FZR 5000 und der Rückdämpfer FDR Tough Shock
  8. N

danke für den Bescheid. das Rad habe ich vor einigen Jahren neu von einer privatperson erworben, 690EUR habe ich für das komplette rad bezahlt. und ich wollte wissen was ich für den rahmen bekommen kann.
  9. N

Danke für Eure Beiträge. Hier einige Bilder meines rads - bezahlt habe ich 690EUR. Doch verkaufen möchte ich nur den Rahmen. Was könnte ich dafür noch bekommen?
  10. N

danke für den Bescheid. werde gleich mal kucken wie der Rahmen heißt. die anderen Komponente möchte ich nicht verkaufen.
  11. N

Sry, hatte mein Gehirn verrengt. Kürzerer und steilerer Vorbau natürlich. War ein Schnäppchen - blöderweise habe ich vergessen nach der Rahmenhöhe zu fragen. Der Ramen ist sogar 24" groß. Gibt es eine Chance, dass ich jemanden finde, der einen "guten Ramen hat, der Ihm zu klein ist". Bzw...
  12. N

mein Fahrad ist laut liste zu groß für mich. die rahmenhöhe ist für personen ab 195cm, ich bin lediglich 168cm. Was kann ich zun, dass ich etwas bequemer auf dem Rad sitze? Meine Freunde sagten ich sollte einen längeren und steileren Vorbau kaufen. Welcher Vorbau ist dafür gut geeignet und günstig?
  13. N

Kurbel locker - Rechter Arm lockert sich ständig

welches Loctite sollte man sich kaufen?
  14. N

Kurbel einbauen

vielen Dank da werde ich mich mal versuchen
  15. N

Kurbel einbauen

möchte gerne in mein fully mtb eine neue kurbel einbauen. momentan eiert eine deore 4-kant-kurbel rum. Eier, neue Kubel einbauen!? - da ich sie schon das 2 mal angezogen habe und diese schon wieder locker ist gehe ich davon aus, dass diese im Ars*h ist. Ich hätte an eine Deore LX gedacht. Nun...
Zurück