Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, wie schwer soll den so ein fahrrad sein?
Du solltest vor deinem nächsten Kauf jemand fragen, der sich damit auskennt.
Dann wär dir der zu groÃe Rahmen und das ganze Rad erspart geblieben.
mach dir nix draus.......... dafür haste ne süÃe Kleine.........
Is viel mehr wert.....
GrüÃe Jan
Ein Fully sollte max. 14 kg wiegen, jedenfalls wenn es für Touren eingesetzt werden soll, im Racing-Bereich natürlich noch leichter. Der Dämpfer ist auch ein preiswerter, das Tretlage ist vermutlich ein Alivio, also beides im unteren Einsteigerbereich. AuÃerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das Bike vor 7 Jahren 600⬠neu gekostet hat.
Was du jetzt machen könntest währe bei Ebay nen günstigen Hardtail Rahmen zu schieÃen und es umbauen. Da gibt es z.B. solche Rahmen für 40 â¬, mit glück aus günstiger und dann könntest du wenigstens auf dem Ding fahren.
Lohnt aber nur, wenn man es selber umbauen kann, in einem Fahrradladen umbauen lassen ist es sicher nicht wert.
Alternativ könnte ich mir fast nur noch entsorgen (Sperrmüll/Ebay) und ein vernünftiges gebrauchtes hohlen, vorstellen.
Als ich dass fahrrad bekam war ein Preisschlild von 1200EUR oder 1300EUR dran und dann nochmals reduziert auf 900EUR - ich habe dann noch 590EUR bezahlt - vom privat. Es ist alles deore auÃer die hintere schaltung, die ist xt. wobei, dei der kurbel bin ich ir nicht sicher, die könnte eine billigere sein.
Eigentlich war ich immer zufrieden, mehr als in den Wald komme ich nicht - ohne Abhang. Was mich etwas stürt, die gabel ist sehr schwer, möchte jedoch nicht auf eine verzichten. und ich sitze nicht optimal auf dem rad, da es viel zu groà ist.
Eigentlich wollte ich schon etwas mehr für den Rahmen ausgeben, bzw. einen gefederten. Oder sind die teile wirklich so schlecht? Was kostet denn das werkzeug, dass man für den umbau braucht, also die Kurbel kann ich mit meiner ratche abmachen?