Aktueller Inhalt von Nischu

1. Nischu

Santa Cruz Hightower

Kann ich nur bestätigen!:daumen:
  2. Nischu

Santa Cruz Hightower

Weiss jemand was die originalen Raceface ARC 27 wiegen?
  3. Nischu

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

@schneller Emil und natürlich alle anderen auch ;) Hey würde günstig an einen monarch debonair RT3 und CC DB Inline Dämpfer kommen. schneller Emil sei dank, weiss man, dass der CC DB ID passt wenn auch knapp (Oder hat sich da was geändert? Hast du irgendwelche Schäden am Bike bekommen?)...
  4. Nischu

Denke nicht dass bei mir ein dämpfer mit agb passt. werde beim service mal nachschauen welchen spacer ich habe. danke dir schon mal für deine tipps! :daumen:
  5. Nischu

Danke für den Tipp! Lese mich gerade beim Vorsprung Corset Air Sleeve Thread durch. Klingt wirklich spannend! Bin noch nicht ganz durch, aber würdest du dich im Nachhinein eher für einen grösseren Volume-Spacer entscheiden oder für einen Monarch Debonair? mfg
  6. Nischu

Hallo zusammen :) Habe Fragen zum FOX Float CTD BoostValve Dämpfer. Zur Info, ich besitze ein Stereo 140 HPC Race (2014). Bin damit eigentlich sehr zufrieden, abgesehen von der Lackqualität. Nun meine Frage: Ich nutze regelmässig den ganzen Federweg des hinteren Dämpfers. Setup ist eigentlich...
  7. Nischu

Hey Leute! Würde mich auch interessieren! Hat da jemand schon Erfahrungswerte? lg
  8. Nischu

Danke euch Leute!!:daumen:
  9. Nischu

Hey Leute! Weiss jemand das genaue Gewicht der Laufräder des Stereo 140 race hpc 2014? Evtl hat schon mal einer von euch nachgewogen und/oder weiss wie viel die Dinger wiegen? DT CSW AM 3.9 Möchte mir diesen Sommer evtl. einen neuen Laufradsatz gönnen. ;) Danke euch schonmal und Gruss! Nischu
  10. Nischu

Ist nicht mein erstes Bike, aber bis jetzt das einzige mit sofortigem Ergebnis!
  11. Nischu

Hallo Zusammen! War heute bei dem schönen Wetter etwas draussen! Muss schon sagen das Stereo macht echt spass! Was etwas weniger freude bereitet ist die schlechte Qualität des Lackes! Waren heute ca. 6 Km flowige Trails mit kleinen Sprüngen.. und am Schluss sah mein Rahmen so aus! Habt ihr...
  12. Nischu

sieht top aus!
  13. Nischu

@LanceDD kleiner Beitrag aus dem Pike 2014 Bereich.
  14. Nischu

Guten Tag zusammen! Hey hab mich mal im Pike 2014 Thread durch gelesen. Frage an alle und speziel an die Jenigen die ab Werk eine Pike am Cube verbaut haben: Habt Ihr vorgängig einen kleinen Service gemacht bzw. nach geschaut ob in eurer Pike auch Magnesium Grate / Metallspäne vorhanden sind...
  15. Nischu

Juut danke euch! :)
Zurück