Aktueller Inhalt von nisita

1. N

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

auf der facebook-seite gab es mehrere hooligans mit schutzblechen. auch wenn der eindeutig größte teil ohne fährt. -hinten ist eigentlich kein problem. vorne bei den versionen mit lefty schon eher. weiß nicht ob die 2012 irgendne möglichkeit hat. ansonsten so ein ding ans unterrohr. ich...
  2. N

@pistensau3000 kippelig? naja, es ist schon was anderes als nen rennrad. mit meinem 80erjahre klapprad kann ich aber nicht freihändig fahren, mit dem hooligan schon^^
  3. N

mag sein... hat halt alles so seine vor- und nachteile :)
  4. N

die bremse ist doch-bis auf das aussehen- ziemlich gut. zumindest besser als meine rennradbremse^^
  5. N

alle anderen händer die ich angefragt hab, hatten halt nur das neue model "in aussicht", das alte war weg. das grün sieht zwar saugeil aus, fällt mir persönlich aber ein wenig zu sehr auf. naja. freude hab ich an dem ding:)
  6. N

schon "neu" vom händler. aber stand halt auch schon ein jahr rum und wurde als proberad genutzt.
  7. N

gleiches modell, 800€... naja... für beide als blöd gelaufen... :rolleyes:
  8. N

leider 2 monate zu spät. so hätte ich ein paar hundert € gespart :(
  9. N

genau. das rad ist halt -bei mir- gemacht zum spass haben und angenehm fahren. mein jetziges klapprad hat auch einen derartigen lenker und es fährt sich einfach soviel angenehmer. :)
  10. N

denke eher an einen kurzen vorbau, dafür einen hohen riser-lenker. dann kommt auch ein wenig bmx-gefühl auf:) -danke jedenfalls für die antwort.
  11. N

ich habe das 2010er modell, das rot-weiße. kann mir jemand sagen, was für einen vorbau ich benötige? finde nur daten zum neuen 2012 modell, was aber ja ein breiteres steuerrohr hat (also oder?). danke.
  12. N

für 2 bikes reicht es hier gerade nicht. -es ist vorallem gefählich mit spikes, zumindest bei nässe. hab mich deswegen letztes jahr ein paar mal hingelegt.
  13. N

uh... das ist ja mal geil. nur sind halt die voll-spikes auch nur bei "nur schnee/eis" zu gebrauchen. und den gibt es hier zu selten :/
  14. N

die frage bleibt auch, warum man das machen möchte? wo sind die vorteile gegenüber singlespeed bzw. nabenschaltung? also zumindest bei dem hooligan, bei einem rennrad kann ich mir das schon denken.
  15. N

mit der lampenbefestigung bin ich noch nicht zufrieden, jedoch ist diese lampe sowieso nur vorläufig dran, um das "konzept" zu testen. später kommt als a) eine andere lampe und b) eine andere befestigung.
Zurück