Aktueller Inhalt von Nismo99

1. N

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo liebe Ritter, trenne mich gerade von meinen Hirschen. Falls jemand Interesse hat meldet euch gerne ✌ Artikel sind im MTB-News Bikemarkt inseriert. LG
  2. N

Hi Jungs, ich plane schon länger meine FOX RL110er Gabel zu kastrieren...20mm. Die 110er Gabel ist eine SOnderlocke, die glaube ich nur Rotwild vertreibt?!? Jedenfalls will ich mein Bike "tieferlegen". Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Das Ansprechverhalten der Gabel dürfte sich...
  3. N

Radtreffpunkt in Gelnhausen

schickes bike :daumen:
  4. N

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Schade, aber danke für die Info! Mein Hirsch ist zum Glück unbeschädigt. Benötige den Farbton für die Lackierung eines Schreibtisches.
  5. N

Rotwild R.C1 FS Ab 2009

Hallo, kennt jemand von euch den RAL Ton [grau] vom 2009er R.C1?? Danke und Gruß, Nismo
  6. N

Wer Interesse an einer ROTWILD Sattelstüzte P220 [NEU] und/oder ROTWILD Vorbau S140 [NEU] hat, werfe einen Blick in den Bikemarkt. Grüße, Nismo
  7. N

Richtige Entscheidung! War ein riesen Schlammschlacht. Eine Abfahrt war null fahrbar, insgesamt relativ nass, aber: Spaß hat 's gemacht :D Ist hier jemand bei der Streckenbegehnung der Spessart-Challenge mitgefahren? Mich würden mal die Eindrücke von der Strecke interessieren!
  8. N

Cool, danke für die Info Vincy! Sind vglw schwer ggü einem Selle Italia SLR :-/
  9. N

...weiß jemand, was das für ein Sattel auf dem R.C2 [siehe oben] ist? Sieht fein aus!
  10. N

..Sonntag bin ich leider verhindert :-/ @fehli: bist du eigtl in Rrossbach mitgefahren? Am Samstag um 1300h ist Streckenbesichtigung der Spessart Challenge. Hier werde ich vermutlich mitfahren.
  11. N

...zieht Rotwild von Dietzenbach nach Dieburg um??
  12. N

...mich flasht das neue E1 :daumen: Das R.R2 allerdings erinnert stark an Cube. Für meine Begriffe zu poppig. Da freu ich mich doch über das 2010er :D
  13. N

...da noch ein weiterer Bekannter mitfährt wäre Altenhaßlau organisatorisch praktischer. Er kommt aus Großenhausen angedüst. Kassel, genauer gesagt Roßbach hätt` ich auch schon Lust, aber da müssten wir halt die Bikes transportieren :-/ Was meinste?
  14. N

Zum Glück aber gibts noch den ein oder anderen unverseuchten Trail :daumen:
  15. N

Treffpunkt morgen 1800h am Rewe in Altenhaßlau. Da die Tage merklich kürzer werden, wird die Runde wahrscheinlich net soo riesig ausfallen. @randi: bist du in GN oder in Koblenz?
Oben