Aktueller Inhalt von Nismo99

  1. N

    Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

    Danke für die Zusammenstellung! Habe zwischenzeitlich auch über das Lupine Forum weitere erhellende Kenntnisse zur Blika sammeln können, u.a.: WolfAdministrator Re: Blika Zitieren Beitrag 28.07.2021, 12:12 Ja, so ist es, wir haben einfach keinen Platz für einen zusätzlichen Wandler. Zum...
  2. N

    Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

    Ich bin mit der aktuellen Datenlage selbst unzufrieden, daher versuche ich neben der wenig hilfreichen Aussage von Lupine weitere Quellen für meine Anfrage zu finden. Der Blick auf deren Website ist ein Versuch, aber auch die Frage hier im Forum. Für beide Fälle gilt: Einen belastbaren...
  3. N

    Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

    Hallo Habitat84, danke für die Aufklärung, nun sollte es fast kein Problem mehr geben. Lupine ist nicht in der Lage diese Frage so knapp und eindeutig zu beantworten. Darf ich fragen auf welcher Quelle Deine Info beruht? Unter dem folgenden Link ist die neu umworbene 2400 Lumen Variante ohne...
  4. N

    Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

    So ist es 😎👍🏼
  5. N

    Lupine, wieviel Licht braucht es denn wirklich?

    Hallo in die Runde, bin gerade etwas am (ver)zweifeln: Mich hat heute eine Blika R7 SC von einem Internethändler erreicht und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die 2100 Lumen oder 2400 Lumen Variante handelt. Bestellt habe ich 2400 Lumen, die Anleitung beschreibt auch die 2400er...
  6. N

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    ...zum Stichwort „Farben“. Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem schwarzen Epic HT, aber die Oberfläche ist schon sehr sehr empfindlich. Ich plane mittelfristig meinen Rahmen von „unlimited colors“ in Holland lackieren zu lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen gesammelt? Oder ist das...
  7. N

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hi, bin gestern auf der Suche nach einem Ersatzteil meines Steuersatzes auf diesen Thread aufmerksam geworden. ER IST GENIAL! Das Thema ist hier und das bereits behandelt worden, dennoch bin ich nun auch betroffen. Meinem EPIC HT 2020 lag ein Cane Creek AER Steuersatz (blau) bei, dessen untere...
  8. N

    Cube AMS 100 im Test: Leicht, schnell, klassisch!

    Lieber Tobias, es sind sicher 2.1er Reifen vorne und hinten? Ich finde sie nicht in der Variante mit heller Flanke. Ist das Bike bzw. die Reifen Tubeless getestet worden?
  9. N

    Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte

    BTW: ich suche 45...falls jemand einen Tipp hat her damit 🙋‍♂️
  10. N

    Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte

    Hi, probiere es mal bei Sportscheck ab morgen/übermorgen ;-)
  11. N

    Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte

    Hi, dieser Schuh treibt mich in den Wahnsinn!!! Ich suche seit etwa einer Woche das Internet nach diesem Schuh in Größe 45 ab, jedoch ohne Erfolg. Heute habe ich mit Scott telefoniert und die Info bekommen, dass der Schuh zum Ende des Jahres wieder verfügbar ist. Vermutlich gibt es auch...
  12. N

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo liebe Ritter, trenne mich gerade von meinen Hirschen. Falls jemand Interesse hat meldet euch gerne ✌ Artikel sind im MTB-News Bikemarkt inseriert. LG
  13. N

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hi Jungs, ich plane schon länger meine FOX RL110er Gabel zu kastrieren...20mm. Die 110er Gabel ist eine SOnderlocke, die glaube ich nur Rotwild vertreibt?!? Jedenfalls will ich mein Bike "tieferlegen". Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Das Ansprechverhalten der Gabel dürfte sich...
  14. N

    Radtreffpunkt in Gelnhausen

    schickes bike :daumen:
  15. N

    Rotwild R.C1 FS Ab 2009

    Schade, aber danke für die Info! Mein Hirsch ist zum Glück unbeschädigt. Benötige den Farbton für die Lackierung eines Schreibtisches.
Zurück
Oben Unten