• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nitro_x

1. nitro_x

DH Race zum downloaden

2. nitro_x

Auswirkung von Tauchen auf die Lunge/Muskeleffizienz???

Das würde ich nicht machen, kann unter umständen tötlich enden weil die Lunge zusammenfallen kann, kein witz....haben schon spezialisten geschafft die dachten sie können mit nem Gartenschlauch tauchen. 1.) Zum neutralen Körper Ein Mensch ist im schnitt bei 70% gefüllter Lunge unter...
  3. nitro_x

Die Luft die du mit runter nimmst hat auch keinen höheren Druck ( in der Flasche ja), sie wird durch die 1 Stufe auf umgebungsdruck gebracht. Oder meinst du taucher blasen sich mit 200 bar auf :lol: Generell wird die Luft durch den druck kompremiert, z.B. in einem Luftbaloon. Aber nicht...
  4. nitro_x

Ähm, der Körper ansich ist neutral und dein Lunge wird auch nicht auf 5 m tiefe zusammengeqetcht, dafür sorgt dein Brustkorb, wenn dem so wäre was würde man dann auf 40m tiefe machen? Das Lungenvolumen an sich läßt sich durch training nicht mehr ändern, durch atemtechnik aber besser...
  5. nitro_x

Rucksack zum Laufen?

Hab den deuter x air 1 schon paar mal zum laufen angehabt, geht ganz gut. cu Alex
  6. nitro_x

Fahrt ihr bei diesem Wetter?

Ich kneif bei dem Wetter. Kälte ist egal, nur wenn noch regen dazu kommt bin ich zu weich :D Also mach ich was anderes an Sport
  7. nitro_x

Kraftraining im Winter JA/NEIN ??

Man sollte den Körper doch immer im Gleichgewicht halten, es ist doch gang und gebe bei Profis einen Ausgleichsport ( Ganzkörpertraining) zu haben. Oder meint ihr Fußballer rennen nur. Liegt im interesse der Gesundheit für den ganzen Köper was zu tun, ob das in der Bikefreien Zeit die...
  8. nitro_x

Gewicht der Iridium Laufräder am Grand Canyon Comp 2005 ?

Wenn du es irgentwie in Erfahrung bringst schreib es doch hier rein, interessiert mich auch cu ALex
  9. nitro_x

Echte Alternative zum Energieriegel? Wo sind die Ernährungs-Profis?

Köln Haferflockenkekse, sehr lecker :love: und Kusperone Musliriegel....schön fruchtig und gehen gut runter
  10. nitro_x

Freilauf rutscht durch

Konnte selber leider keinen fehler finden :( schiebe es also noch ne weile raus, will erst die 1000 voll machen bevor ich das Rad zur Inspektion gebe cu
  11. nitro_x

paar Fragen zum YS 2005

Luftdruck prüfe ich vor der Fahrt zu Hause Sattel ist das erste was ich getauscht habe, gegen einen Terry Fly GT Gel...jetzt keine Probleme mehr mit eingeschlafener Pfeife :D Grober dreck kommt mit dem Gartenschlauch runter, bewegliche Teile fette ich reglemäßig...besonderst die Kette...
  12. nitro_x

Freilauf rutscht durch

Hi, das Rad ist jetzt 4 Wochen ca. und erst 350km gelaufen, verschleiß kann es dann nicht sein. Baue das Rad mal aus und schaue was ich schauen kann ;) @ ChrHurek das Problem mit der Kette hab ich auch, wenn man bei rollen dann noch Rückwärts tritt verwickelt sie sich fast. Seitenschlag...
  13. nitro_x

Freilauf rutscht durch

Muß ich mir da sorgen machen oder ist das hin und wieder normal das ich ins leere strampel? Ungefair ne halbe umdrehung. Hat mich heute am Berg deswegen fast hingeschmissen :confused:
  14. nitro_x

Dienstagstreff 18.15 Uhr

Habts paar Bilder geschossen? :D
  15. nitro_x

Dienstagstreff 18.15 Uhr

Heute passiert? Mein Beileid!!!!!!!!!
Zurück