Dienstagstreff 18.15 Uhr

Also ich hätte Sonntag zeit, wollte eh fahren....wenn wer Lust hat und sich an einem Anfänger nicht stört :D schieben soll ja keine Schande sein hab ich mir sagen lassen.

Und weder fischer noch köbatrail kenne ich net...von daher... :) :daumen:

Alternativ könnte man auch nen Kaffeeplausch wo halten....ist ja auch mal nett...wenn das Wetter nicht will

Hallo,

Habe heute schon meine Runde gedreht,sorry. Aber ob ich morgen Zeit und Lust habe ist eher ungewiss. Werde wenn morgen was gehen sollte aber vorher nochmal hier vorbeischauen.

Grüße und viel Spass dann morgen

Hi Biker,
bin gestern erst wieder aus dem Kurzurlaub zurück gekommen, denke aber einer Tour sollte nix im Wege stehen.
Morgen fahren wir nach Boppard, wobei da die Springerei nix für Anfänger ist, aber der Weg dahin ist eigentlich eine gute Gelegenheit zu fachsimpeln. Wenn jemandem dann die knipserei usw. langweilig wird kann er ja dann heimfahren. Tempo ist gemütlich, Start 13.00 Uhr an der Sporthalle Oberwerth, (Treppe am Haupteingang). Antwort erbeten sonst fahr ich woanders lang.
Gruß, wär schön wenns klappt,
Alex

Rockyalex! schrieb:
Hi Biker,
... nach Boppard, wobei da die Springerei nix für Anfänger ist, aber der Weg dahin ist eigentlich eine gute Gelegenheit zu fachsimpeln. Wenn jemandem dann die knipserei usw. langweilig wird kann er ja dann heimfahren. Tempo ist gemütlich, Start 13.00 Uhr an der Sporthalle Oberwerth, (Treppe am Haupteingang)....
Alex

Ich wollte morgen ne Runde in Boppard drehen.
Falls Interesse besteht, werde ich auf die 13.00 Uhr Tour aus Koblenz warten.

Treffpunkt wäre dann am Dirtpark.
Tour .... Werden wir dann morgen aussuchen. Es gibt genügend Wege nach ROM :D

@ Alex

Hallo,denke mal Dave hat dich dann wohl erreicht.Bin morgen mit am Start. Auch wenn mir eher nach Seilbahn zumute ist.Aber das kann man ja einbauen. Habe da von Do noch die obere Schlüsselstelle offen, :( . Trotz neuer Gabel doch noch gebockt der Kopf.

Bis morgen dann. Hoffe bei selbem Traumwetter, Grüße

Habt ihr alle Urlaub? :D muß arbeiten :heul:

Aber irgendwann bekomme ich es schon hin.

Würd mich auf jeden fall riesig freuen euch mal kennen zu lernen

Hi Biker,
ich denke, dass wir dann gegen 14.00 in Boppard sind. Ich mach aber nachher den Treffpunkt mit den anderen aus, die mit Autos nachkommen.
@mcFly
Ich hab ja noch deine Handy Nr. und meld mich, wenn wir auf dem Weg sind
wir fahren auf jeden Fall aber dann noch
(@siebenberg) eine Schlüsselstelle.

Gruß Alex

Wenn ihr Bilder schießt, könntet ihr die hier einstellen?

Wäre schön wenn ich euer Treiben wenigstens auf Pics bewundern könnte, ich muß nämlich auch arbeiten ... :(

Viel Spaß ....

Gruß
Guido :daumen:

Hi!
Mein Beileid - kommt mir bekannt vor.
Meins ist inzwischen wenigstens schon beim Hersteller,
der sich hoffentlich baldigst äußert.

Viel Erfolg bei der Garantieabwicklung!

@Mc_Fly:
Jetzt steht dem Helius nichts mehr im Wege ...! ;)

@Pedalritter:
Die Wanderer hatten sich tatsächlich gefreut! Wir sind am Spätnachmittag runter. Ging auch nicht anders, weil ich ja nun in Karlsruhe wohne und nicht mehr so oft die Gelegenheit habe mit den anderen dort hinzufahren. War sogar das erste - wohl auch letzte - Mal dieses Jahr!
Und der einzige der gemeckert hatte war der Anwohner ganz unten, an dessen Zaun man entlangkommt: "Habt Ihr sie noch alle?!".
Dafür gab es Begeisterungsrufe vom Lift runter, für eine Gruppe sind wir extra noch mal ein Stück hinauf, weil sie Fotos machen wollten, unten an der Straße wurden wir von einem Renter nach unserem Material gefragt und auf dem Parkplatz trafen wir auch noch mal auf Leute die uns vom Lift aus gesehen hatten und sich einfach nur besorgt danach erkundigten, ob wir gestürzt seien. Wahrscheinlich hatten sie uns bei dem Absatz gesehen, wo wir auf einmal nach unten weggetaucht sind.
Na ja, wir wissen natürlich um die Problematik. Aber wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben ... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus! Es ist halt was anderes, wenn man ohne Rücksicht auf Verluste runterbrettert. Wir hatten halt rechtzeitig vor den Leuten gebremst und dafür auch nur freundliche Blicke geerntet.

Hi,
kann mich Dave nur anschliessen :daumen: . Die Diskussion hatten wir ja schon... :heul: .

Ansonsten: Ich kann nichts dafür!!! (für alle die denken, Alex war dabei, da muss ja was brechen) Wir hatten ja noch gar nicht angefangen!!! Hoffentlich dauerts nicht zu lange, MCfly.

Insgesamt wars doch sehr cool, Bilder gibts bei Dave unter www.Trailhunter.de ; so ab Dienstag.
Wir haben auch gefilmt...Wobei ich hoffentlich bald mal einen Rechner hab mit dem ich das ganze Material mal zu einer ordentlichen DVD zusammen brennen kann.

Gruß Alex

Sorry, die Fotos gibt's erst ab Mittwoch. Ich werd' aber posten, wenn sie online sind. ;)

Alex hat jetzt übrigens die ganze Strecke geknackt, d. h. er ist auch den großen Leiter-Drop gesprungen! :daumen:

Ganz schön hoch...
aber ungefährlicher als der Sprung, den ich gestern mit Tiger auf der Königsbacher 2 vernichtet hab... :mad: . (Normal mach ich natürlich nix kaputt, aber der war echt gefahrlich)
Wer baut denn so was? Und dann auch noch mitten in die Fahrspur? Wer den mit ordentlich Speed gefahren wäre, den hätte es aber ganz genau in den Anfahrtshang zu dem seit Jahren vorhandenen "Kuhlensprung" gehauen :heul: ; aber den hat ja auch schon jemand entkernt :rolleyes: .

Wer ist das?

Der soll gerne bauen, aber vielleicht braucht er mal eine Nachhilfestunde im Zimmern.

Gruß Alex

Rockyalex! schrieb:
Ganz schön hoch...
aber ungefährlicher als der Sprung, den ich gestern mit Tiger auf der Königsbacher 2 vernichtet hab... :mad: . (Normal mach ich natürlich nix kaputt, aber der war echt gefahrlich)
Wer baut denn so was? Und dann auch noch mitten in die Fahrspur? Wer den mit ordentlich Speed gefahren wäre, den hätte es aber ganz genau in den Anfahrtshang zu dem seit Jahren vorhandenen "Kuhlensprung" gehauen :heul: ; aber den hat ja auch schon jemand entkernt :rolleyes: .

Wer ist das?

Der soll gerne bauen, aber vielleicht braucht er mal eine Nachhilfestunde im Zimmern.

Gruß Alex

gut gemacht!
Bin der Meinung das die wilde Bauerei aufhören muss!

Mir geht es voll auf den Senkel, das überall jemand bauen muss!
Wenn ich was auf nem "normalen" Weg sehe,mach ich es auch kaputt!
Dafür gibt es andere Bereiche wo man sich austoben, z.b. Strecke in Boppard!
Wundert mich das das in Koblenz geduldet wird, denn im Stadtwald sind ja anscheinend schon Aufstände wegen normaler Mtb Fahrerei!

Mfg Joki

@guidchen:
extra für dich! ;)

IMG_4011.jpg

IMG_4012.jpg

@alex:
wenn sabine wüßte ... :D

@guidchen:extra für dich!

Naaaa- da sag ich doch brav DANKE !!! :D

Wow- was ein Drop. Sowas ist für mich unfahrbar - ich bin ja nur spießiger Tourenbiker, aber bei euch Jungs würde ich gerne mal in die Lehre gehen.... :D
Muß aber noch ein bisschen (viel) üben .... ;)

Seiht schon krass aus-ich muss mir das mal in Natura anschaun...
aber momentan brauchste ja unter der Woche fast nicht mehr aufs Bike. Wenn man von der Arbeit kommt, isses ja fast schon dunkel ... :heul:

Hast du noch ein paar Bilder? Hab Appetit auf mehr :D

Gruß

Guidchen :)

Hi Biker, kann nur wiederholen...
Rockyalex! schrieb:
(Normal mach ich natürlich nix kaputt, aber der war echt gefahrlich)

Joki schrieb:
gut gemacht!
Bin der Meinung das die wilde Bauerei aufhören muss!

Mir geht es voll auf den Senkel, das überall jemand bauen muss!
Wenn ich was auf nem "normalen" Weg sehe,mach ich es auch kaputt!
Dafür gibt es andere Bereiche wo man sich austoben, z.b. Strecke in Boppard!
Wundert mich das das in Koblenz geduldet wird, denn im Stadtwald sind ja anscheinend schon Aufstände wegen normaler Mtb Fahrerei!

Mfg Joki

Ansonsten kratzt das mich nicht, wenn Jungs da was bauen. Weiss ja auch nicht, wie die/der das fahren wollten :confused:

Von den "Aufständen" hab ich, außer virtuell hier im Forum, noch nix mitgekriegt.
Gruss, danke für die coolen Bilder, (durch die tief stehende Sonne sind die Laufräder ganz schön gelb...)
Alex

Ein Bekannter von mir ,mit dem ich im Sommer öfter die Königsbacher runter bin, hat mir jetzt auch von diesem neuen Sprung erzählt.
Für ihn war es wohl auch sehr knapp, da er den Sprung zu spät gesehen hat!
...zum Glück war er nicht ganz so schnell!

...klasse Bilder! :daumen:

Zurück