Dienstagstreff 18.15 Uhr

Mc_Fly schrieb:
Wo wird sich getroffen und ....

siehe hier: http://www.davedesign.de/radsport-regenhardt/board/viewtopic.php?t=250

Mc_Fly schrieb:
... wie lange dauern eure Touren ?
letzte Woche waren es (wenn ich mich nicht irre) 45 km und 900 hm oder so was....

Wo wir waren...kein Plan :lol: auf jeden Fall war es sehr cool - heute kann ich leider nicht, da ich nen Termin mit so nem Versicherungsmensch habe :mad:

Wünsche euch viel spass! An alle, die noch nicht mit waren...Es lohnt sich!

gruss Dennis

ja das berufsleben kann manchmal grausam sein ... so ist es mir den ganzen april / mai gegangen, als ich nie dienstags früh genug raus kam ...

wo hast du denn eggbeaters her ? ich find die überall nur für 99 € ???

bis vielleicht doch heute abend ...

zweirad-stadler.de ....hab die mir von meinem onkel mitbringen lassen - die haben einige ((sehr)grosse) Läden in Bayern...Der wohnt da und hat die mir bei nem Besuch mitgebracht...

Ruf mal beim H+S in Bonn an...die sollen dir nen guten Preis machen...

Aber auch 99 sind gut investiert ;)

@sulibats

hätte da zwischen Boppard, Spay , Brey Rhens noch ein paar schöne Ecken mit vielen HM ;) .
Naja schaun mer mal wo´s langgeht :D

Gefahren wird ja nach dem Motto zusammen losfahren , zusammen ankommen :daumen:

Ciao , bis heut abend

`hier in andernach ist es (noch) trocken...wenn auch schon sehr dunkel....hmm mal sehn wie es noch wird

Aber angesichts der Angehängten Grafik seh ich da eher mal schwarz...

Anhänge

• radarbild.JPG
    radarbild.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 27
hab ich selbst gemalt :D... Das mit dem Garten und den Harten hat was...bin aber eh schon leicht erkältet...da muss das nicht wirklich sein...

hier hab ich das Bild her....ist recht genau - man kann dann mit Hilfe von Windrichtung und Geschwindigkeit ganz gut abschaetzen wie lange das Wetter noch ca. gut/schlecht sein wird...wenn es nat. in ganz Deutschland regnet is die Rechung fuern Ar*** ;)

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/rheinland-pfalz/5.html

--------------------------------

Zwingt mich mal GROSS und klein - Schreibung zu beachten... Sonst verlernt man das noch ;)

Hi Biker,
ich fands cool gestern, das Wetter hat sich ja trotz aller Befürchtungen noch wesentlich gebessert.

Schön, dass man wenigstens einen Teil der schreibenden Zunft auch mal im Wald trifft.
Auch schön, dass so unterschiedliche Fahrer auch noch zusammen fahren können und über vieles zu reden haben!
Gruss Alex

Jepp , hat Spass gemacht gestern :D . Allein schon wegen dem Wetter , was nachher richtig gut war :daumen: .
Naja , hätt euch gerne noch das ein oder andere Eckchen gezeigt , aber vielleicht beim nächsten mal !!
Nachdem ich mich an der Ahrhütte (Rhens) von euch getrennt hatte , bin ich noch ne Schleife durch den Bopparderwald gefahren , und durch die Anfahrt über die Höhe zum Treffpunkt , kam das dabei für mich raus :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=95098&stc=1

@alex , muß Dir recht geben :D , war Richtig gut mal einige aus der Schreibenden Zunft zu Treffen und sich mit denen zu Unterhalten :daumen: .

So dann bis dem nächst ,
für mich allerdings erst in 14 Tagen , hab nächste Woche Spätschicht :mad:

Pedalritter

Anhänge

• 140605.jpg
    140605.jpg
    44 KB · Aufrufe: 59
Hi,
wir hatten im Sadtwald noch einen kleinen Zwischen"fall", nachdem wir uns getrennt hatten. (Machen wir des öfteren, um bergab noch was zu erleben).
Jedenfalls ist Florian (RM Slayer) auf nasser Straße recht spektakulär abgeflogen...Scheint aber wieder alles ok.
Alex

Schade.
Hab eine ganze Stunde im Stau auf der A66 verbracht.
Somit hatte ich keinen Nerv mehr ..... Als ich um 17.50 in Boppard war ..!!

@Pedalritter
Wo hast du die nette Grafik her.
Hast du einen Tacho mit PC Schnittstelle ?

ich müsst auch mal wieder mit

musste jetz aber viel pauken die letzten tage

ich seh ma zu das ich nächsten dienstag widda dabei bin

also bis dann :daumen:

greetz martin

Zurück