Dienstagstreff 18.15 Uhr

Hi Pedalritter,
schön, dass du Zeit hast!
Das Treffen findet statt. Wie gesagt es treffen sich immer 15 - 20 Leute!
Ich werd allerdings nicht dabei sein, weil ich bei der Inline - Skate - Night mitfahre.
Trotzdem viel Spaß,
Alex

Tja , wie gesagt es ist Skate-Night und es Regnet :mad: , bin aber trotzdem hin - und mitgefahren !! :D

Hat Richtig Spass gemacht trotz etwas Regen :daumen: , und ich hab doch glatt en paar leute gekannt :D .

So dann bis ev. in 2 Wochen , wenn nix dazwischen kommt :D .

Güssle Pedalritter

Moin, Moin,

hab mir nach ein paar Jahren ein neues Bike besorgt und würde gerne Dienstags mal bei Euch mitfahren. Kann man da einfach um 18:15 am 10.05.05 auflaufen (mit oder ohne Helm?)?

so long
Carsten

das war ja gestern echt super hat sich auf jeden fall gelohnt mit zufahren
bin nächste woche dabei selbst wenn es hagelt aber dann mit jacke ;-)
die ich gestern irgendwie vergessen hatte

:daumen:

Mmmhhh. Vielen Dank für die Anwort.

Dann werde ich mir wohl erst noch mal einen Helm besorgen müssen :( . Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber wenn Ihr so durch die Gegend heizt, wäre dass dann ja wohl auch richtig :D .

Viel Spaß heute abend!

Wenn ich die Nummer mit dem Ventilabriss in den Griff bekomme und nicht zu lange arbeiten muss, würd ich auch mitfahrn....

hey benjamin, hey alex, warum hats denn heut nicht geklappt war echt ne schöne tour :daumen:

greetz an alle die dabei waren (sorry wenn ich noch net all eure namen kenn ;) )

Hatte leider einen Termin.

Du kannst ja mal versuchen, alle anderen Biker zu Überzeugen eine dreiviertelstunde weniger Rad zu fahren... :lol: .
Mich auch :lol: :lol:
Alex

Wenn ich rechtzeitig aus Frankfurt rauskomme, komm ich auch vorbei.

Wo wird sich getroffen und wie lange dauern eure Touren ?

greetz
Marco

ja schön ... dann sind ja ein paar bekannte gesichter dabei. hab auch extra einen termin nach vorne geschoben um bloß pünktlich aus dem office zu kommen.

bis später
stefan (der sich irgendwann auch mal die eggbeaters leistet)

dodo1912 schrieb:
letzte woche war echt cool...wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen wieder dabei...Gruss Dennis

godzilla71 schrieb:
...
stefan (der sich irgendwann auch mal die eggbeaters leistet)

nur zu! fand es ne sehr gute Investition ;) und 89 Euro fuer die SL.... :p

die Lage hat sich leider geändert....hab nen Termin den ich zu 90 % nicht schieben koennen werde...ich versuch s aber! :daumen:

Zurück