Aktueller Inhalt von Nitrobert

  1. Nitrobert

    Welche Größe bei diesen Körpermaßen? Oder: PPS kannste knicken

    Falls es noch relevant ist. Habe exakt die gleichen Maße wie Du und fahre das Spectral in L (Eigenaufbau). Vorbau wurde von 50 auf 60 verlängert und Lenkerbreite ist 760mm. Habe weder bei langen Touren noch bei Gondeltagen mit viel Downhill irgendwelche Probleme.
  2. Nitrobert

    Fox 34 Float FIT4

    edit
  3. Nitrobert

    Fox 34 Float FIT4

    edit
  4. Nitrobert

    Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

    Hatte ich auch im Hinterkopf. Meine Rechnung war grob 87 cm Beinlänge - 44 cm Sitzrohr - 17,5 cm Kurbel --> Bleiben 25,5 cm für die Stütze. Ich gehe davon aus, dass die eine 400er verbauen, die i.d.R. 10 cm Mindesteinstecktiefe haben. Dann würd´s reichen. Aber wie gesagt: Mir ist beim...
  5. Nitrobert

    Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

    Ich habe mit dem PPS rumgespielt. Wenn ich meine Daten (183, 87 Schrittlänge) nur geringfügig ändere, bin ich bei L und nicht mehr bei M. Da ich persönlich beim Hardtail lieber größere Rahmen mit kürzeren Vorbauten fahre, habe ich nun den Auftrag auf L geändert und werde den Vorbau ggfs...
  6. Nitrobert

    Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

    Hättest schon lange bei Cube haben können
  7. Nitrobert

    Hi Trekhunter, hast Du das supertolle Remedy noch mit der custom-made KeFü? SG Nirtrobert:winken:

    Hi Trekhunter, hast Du das supertolle Remedy noch mit der custom-made KeFü? SG Nirtrobert:winken:
  8. Nitrobert

    Adapter für 220er Formula auf MZ 66

    Super, merci, Danke
  9. Nitrobert

    Adapter für 220er Formula auf MZ 66

    Hallo Spezis, habe ne MZ66 mit 8``Postmount und möchte ne 220mm Formula Bianco anbauen. Geht das?
  10. Nitrobert

    160mm Federgabel - Tipp

    Hallo, ich fahre die 2007er Wotan und bin sehr zufrieden. Performance ist toll, Federwegsverkürzung die beste am Markt. Kleinere Kritikpunkte sind die Dämpfung (aber da gibt es eine neue Druckstufendämpfung), die sich lösenden Aufkleber (kann man nachbestellen) und die grauslichen Remotehebel...
Zurück
Oben Unten