Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre ach mit, aber leider hat sich mein kumpel das Schlüsselbein gebrochen und nun bin ich allein unterwegs. Wenn also wer ne Mitfahrgelegenheit zwischen Augsburg und Thale brauch --> pm an mich ich habe noch einen Platz frei.
Joah würd mich auch interessieren...
Auf "I've never been so far away" oder "You are the only one" spuckt google irgendwie nix brauchbares aus...sonst klappt das eigentlich meistens :-/
:D :lol: :D :lol: :D
Den Zieltable in Leogang überspringen ;)
War aber echt komisch, dass die Boxxer sich verbogen hat...das Rad is ja im Prinzip alleine aufgeschlagen.
Also meiner einer würd dir auch zur 888 raten. Fahre zwar die von 05, das aber ziemlich sorglos. Die Gute hat alles mit...
Ja, hab mir das auch noch ma durch n Kopf gehen lassen. Des besste wäre wohl wirklich immer so eine Wochen an einem Park zu bleiben. Dann kann man dazwischen auch mal ne Pause machen. PDS kann ich mir auch länger vorstellen ;)
Naja das mit Whistler ist halt wieder mit recht viel Geld...
Hi!
Ich weiß, dass der Fred vielleicht eher in den "Bike- und Single- Treff" Bereich gehören würde, aber ich glaube hier erreiche ich eher die entsprechende Zielgruppe ;)
Also um nich lange um den heißen Brei herum zu reden:
Ich habe vor in den beiden Monaten Juli/August (man könnte das...
http://youtube.com/watch?v=VmimVOsOADA
mein erstes video ;)
ist zwar hauptsächlich normal gefilmt aber n paar helmcamscenen sin dabei,
wollte jetzt nich extra nen neues thema aus machen
ich habe vor n paar wochen in meine 06er weichere federn eingebaut, bei mir siehts da genauso aus. die federn sind aber definitiv gleich lang.
@höllenpferd:
wenn du ein weicheres setup willst glaube ich nich das es was bringt wenn du auf einer seite die vorspannung n bisschen verringerst...
naja vorher waren weiße doublewides drauf
und schwarze felgen haben mir da drann garnich gefallen :o
das nächste is, dass ich die dt's zuhause rumliegen hatte und die doublewides total zusammengemoscht waren... und die naben hatte ich sowieso ausgespeicht zwecks neuen lagern und so. also...
vieleicht hören se ja zum rum nörgeln auf wenn einer anfängt...
hier meins:
klar hats demo jeder 10te aber wärend ich mich mit dem teil in nen anlieger werfe is mir das so was von egal :daumen:
und zu den doublewides:
die sin vom vorherigen rad über geblieben und ich hatte nich genug...