Aktueller Inhalt von nitrol

1. N

2 Tage: *NEU* Fahrradrahmen BERGAMONT KIEZ PRO *NEU*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270107569909 Haltet euch ran, nur noch 2 Tage. :)
  2. N

Kettenführung - reicht was günstiges aus?

danke für die erklärung :) ich werd mir wohl die Truvativ Boxguide kaufen, die macht auf mich einen soliden, und schlichten eindruck. also, danke für die kompetente beratung :daumen:
  3. N

ok, muss ich eben noch bisschen sparen :o geht die box guide auch an eine shimano saint kurbel hin?.. und lieg ich da richtig , das die box guide mit hilfe vom innenlager angeschraubt wird?
  4. N

Hoi, hab vor mir eine kettenführung zu besorgen, da der eigentliche sinn nur darin besteht, die kette auf dem kettenblatt zu halten, müsste doch auch etwas günsiges ( z.b.: http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=46&products_id=421 ) reichen? Was steht noch zur...
  5. N

Shimano Saint

ne kleine frage zu saint... die gibts nur in verbindung mit dem innenlager? was ist wenn das mal kaputt ist, gibts das als ersatzteil?
  6. N

Bike Setup ok?

ich hab den rahmen von einem laden hier neben an. der hatte einen kiez pro 04 rahmen mit einer gabel verbaut im schaufenster. nach paar wochen war er dann weg, und dann hab ich nachgefragt wo der hin ist. der stand bei denen blöd im laden rum, und da hat er ihr mir für 250€ angeboten.. und das...
  7. N

Bike Setup ok?

pedale hab ich noch recht gute... kettenführung, mal sehen... gibts bei der kette große quallitätsunterschiede? oder kann man da einfach eine passende von shimano nehmen? ich werde mir schon die double tracks kaufen, nur von wem die eingespeicht sind weis ich nicht - ich kauf die bei...
  8. N

Bike Setup ok?

hi, hab vor mir ein bike zusammen zu bauen. den rahmen hab ich schon, "nur" der rest fehlt noch. das ganze ist zwar etwas teurer als gedacht, aber naja.. ich denk mal das muss man bezahlen, oder gibts gleichgute teile auch billiger. währ nett wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge...
  9. N

CMP Dual Kurbel geeignet?

alles klar, danke :p
  10. N

CMP Dual Kurbel geeignet?

Hallo, will mit dual\dirt anfangen, und brauch ne günstige einsteiger kurbel, da ist mir die CMP Dual Kurbel unter die augen gekommen, da ist bei 90 euros schon ein innenlager dabei. wollte fragen was ich davon erwarten kann...
  11. N

Dirtjumper 2/3 Unterschiede?

danke
  12. N

Dirtjumper 2/3 Unterschiede?

Wo genau liegen die Unterschiede zwischen der Dirtjumper 2 und 3? Denn die Dirtjumper 2 ist ja um einiges teurer als die nr. 3.
  13. N

DJ3 \ DJ2 Unterschiede?

Die DJ3 2004 gabel ist bereits ab 265€ zu haben, die DJ2 2004 aber erst ab 300€. wo liegen da genau die unterschiede? der einzige von mir entdeckte unterschied ist die farbe.. aber wie kommt da dieser preisunterschied zustande? danke
  14. N

Kurbel und Innenlager für DJ?

Hallo, bei dem großen angebot an kurbeln und innenlagern verliert man schnell den durchblick... ich bin auf der suche nach einer robusten kurbel mit passendem innenlager, sollte zusammen nicht mehr als 150€ kosten. der einsatzbereich währe dirtjumpen.. eigentlich brauch ich dann nur 1...
  15. N

Nox - Satellite Frame <- MEINUNGEN!

ganz einfach: ich will mit dem fahrrad fahren, und nicht laufen.
Zurück