Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MF-HG37 ist also ein Schraubkranz bei mir somit würde ohne größeren Aufwand ein HG40 oder ähnliches natürlich nicht passen.
Danke euch allen!
In welchem Thread bin ich dann richtig wenn ich im Winter nach einem neuen Rad wie das Bergamont Helix 5.0 Gent suche und meine Fragen los werden will...
Weil das Fahrrad nur noch dieses und nächstes Jahr durchhalten soll - danach möchte ich mir ein "Crossbike/Allroundbike" ähnlich dem Bergamont Helix 5.0 Gent mit Straßentauglichen Anbauten und Gepäckträger etc holen.
Abstufung muss für die Straße gut sein momentan, da dort mehr und schnell...
OK - danke dir dann werde ich morgen in Ruhe ein Komplettset bestellen und dann es verbauen und hoffentlich genüsslich in den Sonnenuntergang radeln ;)
Kann ich also ein BB-UN26 mit 122mm einbauen und die FC-TY501 samt passender hinteren Kassette und Kette?! 68mm Breite war mir klar...
Hallo bin ganz neu hier und mach gerade sicherlich den ersten Fehler...
Habe mein altes geliebtes Fahrrad wieder ausgemottet - Tretlager natürlich defekt, also heute ausgebaut...
unter dem dicken Rost hab ich folgende Bezeichnungen gefunden:
VIA 68
SC1.37x24
YL 116
Es handelt sich also um ein...