Aktueller Inhalt von Nixverstehen

1. N

Bionicon Teile Verkaufs-Thread

SUCHE Dämpferkartusche DA 160 G1 oder G2
  2. N

Nach meinem letzten Wissensstand war/ist SRsuntour die Schmiede der DoubleAgent.
  3. N

Huhu. Ich suche eine Dämpferkartusche für die alte DoubleAgent so von 2008-2011 oder neueres Datum. Würde auch komplette Gabel nehmen.
  4. N

Suche Bionicon-Adapter

Tachchen, ich suche einen Bionicon-Adapter für X-Fusion-Dämpfer, das alte 2009er System. Hat den wer bei sich rumliegen? LG Hannes
  5. N

Verkaufe Dicke einsame Felge.. Bring Schwung ins Leben von Javva the Hub

6. N

Dicke Einsame Felge.. Bring Schwung ins Leben von Javva the Hub

Aha welches Forum empfiehlst Du uns dann?
  7. N

Dicke Einsame Felge.. Bring Schwung ins Leben von Javva the Hub

Ja. Ohne Umschweife. Das Vorderrad ist einsam. Fühlt sich ungebraucht und alt. Ist sie jedoch noch immer schick, stark und zäh. Auf Sie kann keiner groß Achten!! Sie hat manchmal ein paar überrollende Eigenschaften, aber die sind Ihr leicht verziehen. Geboren 1998. War immer nur die nette...
  8. N

Suche BlingBling - Rotorjuwelen aka Felgensuche Campagnolo Atek 26

Ui danke! Ich war etwas eingeknickt mit der Suche unter Antibiotika..
  9. N

Suche BlingBling - Rotorjuwelen aka Felgensuche Campagnolo Atek 26

Hallo, ich suche vergeblich, gut erhaltene und dazu erschwingliche Campagnolo Atek"26 32 Loch Felgen. Ich bin schon lange auf der Suche, auch nach einer ähnlichen Herstellung. Genauer gesagt dieser Quasi-chrom dieser Felge hats mir angetan, wird nur leider nirgends mehr hergestellt. Wer weiß...
  10. N

(V) 2 Stück Campagnolo Atek 32Loch poliert

Kennt jemand einen Onlineshop für klassische Mountainbikes? Ich suche nun schon seit zwei Monaten nach ner klassischen Felge mit Bremsflanke und möglich poliert wie die Campa Atek.
  11. N

(V) 2 Stück Campagnolo Atek 32Loch poliert

Sind die noch zuhaben?
  12. N

[S] HÜGI compact- made in germany VR-Nabe, 32 Loch

Ein Basar? Herrlich! Wo finde ich den?
  13. N

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die hügis hier.. was können die wert sein?! Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
Zurück