rsinz give FAT a CHANCE Registriert 11. April 2012 Reaktionspunkte 191 Ort Freilassing / Salzburg 26. November 2012 #1 Felgen sind gebraucht, Ventillöcher wurden für Autoventil aufgebohrt. EUR 25 inkl. Versand. Anhänge IMG_4457.jpg 59,8 KB · Aufrufe: 52 IMG_4455.jpg 57,7 KB · Aufrufe: 53 Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
Anzeige Re: (V) 2 Stück Campagnolo Atek 32Loch poliert Schau mal hier:(V) 2 Stück Campagnolo Atek 32Loch poliert .
rsinz give FAT a CHANCE Registriert 11. April 2012 Reaktionspunkte 191 Ort Freilassing / Salzburg 29. November 2012 #2 Up!
N Nixverstehen Landstreicher Registriert 28. Juli 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Berlin 2. März 2013 #3 Sind die noch zuhaben?
rsinz give FAT a CHANCE Registriert 11. April 2012 Reaktionspunkte 191 Ort Freilassing / Salzburg 2. März 2013 #4 Sind schon weg !
N Nixverstehen Landstreicher Registriert 28. Juli 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Berlin 4. März 2013 #5 Kennt jemand einen Onlineshop für klassische Mountainbikes? Ich suche nun schon seit zwei Monaten nach ner klassischen Felge mit Bremsflanke und möglich poliert wie die Campa Atek.
Kennt jemand einen Onlineshop für klassische Mountainbikes? Ich suche nun schon seit zwei Monaten nach ner klassischen Felge mit Bremsflanke und möglich poliert wie die Campa Atek.
ascena Odenwald Hills Biker Registriert 1. Juni 2006 Reaktionspunkte 4 Ort Hessen 4. März 2013 #6 Nixverstehen schrieb: Kennt jemand einen Onlineshop für klassische Mountainbikes? Ich suche nun schon seit zwei Monaten nach ner klassischen Felge mit Bremsflanke und möglich poliert wie die Campa Atek. Zum Vergrößern anklicken.... Den mMn besten Onlineshop für klassische MTB-Teile hast du schon gefunden Ich könnte dir eine Sun AT 18 Felge anbieten...
Nixverstehen schrieb: Kennt jemand einen Onlineshop für klassische Mountainbikes? Ich suche nun schon seit zwei Monaten nach ner klassischen Felge mit Bremsflanke und möglich poliert wie die Campa Atek. Zum Vergrößern anklicken.... Den mMn besten Onlineshop für klassische MTB-Teile hast du schon gefunden Ich könnte dir eine Sun AT 18 Felge anbieten...
Q Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Registriert 20. November 2000 Reaktionspunkte 818 Ort Hannover 4. März 2013 #7 Nixverstehen schrieb: Ich suche nun schon seit zwei Monaten Zum Vergrößern anklicken.... OT, da es dir nur bedingt weiterhilft. Das Wichtigste bei diesem Hobby ist Geduld - 2 Monate sind nix. Alternativ schau mal bei www.radlbike.de, der hat einige ältere Felgen, jedoch keine Campa Atek. Grüße Sebastian
Nixverstehen schrieb: Ich suche nun schon seit zwei Monaten Zum Vergrößern anklicken.... OT, da es dir nur bedingt weiterhilft. Das Wichtigste bei diesem Hobby ist Geduld - 2 Monate sind nix. Alternativ schau mal bei www.radlbike.de, der hat einige ältere Felgen, jedoch keine Campa Atek. Grüße Sebastian